hallöle,

ich habe am 23.7 einen wechsell von meinem alten tarif ''allnet flat m'' zur ''allnet flat'' veranlasst, nun habe ich heute gesehen das es dort wohl eine aktion gerade gibt und man 5€ spart fürs tubodingens in der allnet flat und man 2gb hat anstatt 1gb, das hätte ich nun natürlich auch gerne :P gibt es ne möglichkeit wie man dort das steuer noch rummreißen kann? oder bin ich erstmal gezwungen die nur 1gb allnet flat in anspruch zu nehmen?

p.s. ich hätte ja ne email geschrieben aber irgendwie funktioniert der dienst zurzeit nicht.

mfg

wie äußert sich das ?

also normal im display hab ich auch kein congstar logo bei meinem s5 wenn ich aber das menu (sprich am bildschirm von oben nach unten mit dem finger durchziehe) steht unten ganz klein congstar.

darum ja mein gedanke wenn man sms flat bucht das man dann noch paar mms dazu bekommt oder so.
    theoretish eigentlich bräuchte man nichtmal eine sms flat leider gibts keine ausgewogenen flats wie zb. 500sms 500min telefonieren und 500mb datenvolumen (was mir schon reichen würde) für 15€~ oder so. die 10€ sms flat beziehen sich auf 3000sms die man nie und nimmer im monat schreibt ;) ich jedenfalls nicht. bezogen auf prepaid karten wo man sunne datenflats dazu buchen kann.

19cent pro sms find ich für heutige verhältnisse utopisch, ist ja schon ewig so.
    die 39cent und mehr bei mms jetzt mal nicht erwähnt *hust*

hallo,

wieso sind mms flats neben sms flat eigentlich noch nich standard ?
    vodafone (nur als beispiel) bietet zu derren flats noch eine bestimmte anzahl mms an, die man verballern kann.

ansonsten denk ich mal das sms/mms veraltete dienste sind die sowieso irgendwan durch was anderes abgelöst werden.

cong über eine anzahl mms die verballern kann schonmal nachgedacht? zu den flats