Ich habe in der letzten Woche für meinen Schwiegervater, dessen DSL Anschluss inklusive VoIP nicht oder nur teilweise funktionierte den Support von Congstar kontaktiert.
    Der erste Kontakt war wenig hilfreich. Der nächste Anruf am darauffolgenden Tag war so, wie man es sich idealerweise als Kunde wünscht. Nach kurzer Schilderung des Problems wurde ich zu einem Technikmitarbeiter
    durchgestellt, der nicht nur freudlich, geduldig und äußerst kompetent war, sondern die entsprechenden Hinweise in schneller und konstuktiver Weise vermittelte. Seine Analyse ergab einen Defekt in der angeschlossenen Fritz-Box. Am nächste morgen rief der Mitarbeiter zurück und leitete mich durch die Installation der neuen Fritz-Box. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihre unendliche Geduld!!!
    So kann Service also auch sein!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: