Hi!


    Nachdem was man hier so im Forum hört scheint bei manchen eine Samstagszustellung kein Problem gewesen zu sein,
    während sich bei anderen DHL Express geweigert hat Samstags zuzustellen.


    Ob das jetzt regionalbedingt ist oder da nur Mitarbeiter nen schlechten Tag hatten, kann ich dir leider nicht sagen.


    Ciao,
    HBK

    Hi!


    Also von der Rückbuchung würde ich abraten.
    Da bekommst dann ziemlich schnell ne Mahnung (persönliche Erfahrung) :S


    Wenn du das Guthaben schnell brauchst, mach einfach vorher eine Aufladung per CashCode oder so.
    Die 15€ per Bankeinzug sind ja nicht weg, die kannst du dann später verbrauchen und bist für die Zukunft dann auch für die Lastschriftaufladungen freigeschaltet.


    Ciao,
    HBK

    Hi!


    Nach dem was man so liest dauern beide Fälle, neue Anfrage als auch Abbruch der Portierung leider ne Weile.


    Einfachste und schnellste Möglichkeit wäre wohl eine neue Karte z.B. im Rossmann oder DM zu kaufen,
    die neue Nummer zu aktivieren und die andere Karte zu stornieren.


    Ciao,
    HBK