Mal abgesehen davon, dass Lack richtig Geld kostet - wenn der also fehlen würde und ich Ihn trotzdem bezahlt hätte, dann wäre das natürlich nicht OK.
Aber das fehlende Logo würde ich eher damit vergleichen, ob auf dem Zigarettenanzünder das Zigarettenanzünderzeichen aufgedruckt wäre - und das wäre mir sowas von Egal!
gut dir is das vlt egal wenn einer von 10 autohersteller das nich drucken kann
ich für mein teil geh aber dann zu einem von den andern 9 die das know how dafür ham
noch dazu regt mich die sache nur so dermasen auf das meine freunde mit normaler V3 karte alles korrekt is !
würden alle congstar kunden den gleichen müll bekommen wärs ok für mich aber warum werden so unterschiede gemacht?
aber ich sehs nich ein das ich jetz schon die zweite simkarte bekommen hab und immer noch nich klappt
wo is das problem den kunden die es wünschen ne funktionierende V3 zum beispiel zu schicken? immerhin hat meine ersatzkarte 15 euro gekostet! da hätt ich dann schon erwartet das man mir im zweiten anlauf den ich sogar selbst bezahle vernünftige ware schickt
aber kündigung geht sowieso nächste woche raus geh ich halt zu vodafon zahl ich auch gern mehr wenn ich mich nich ver*rschen lassen muss als kunde