Hallo zusammen,

mich ärgert es gerade echt, dass die Aktionsangebote nicht für Bestandskunden gelten.

Ich hätte gerne gerade meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Endgerät herausgesucht,
    aber es scheint wohl nicht möglich zu sein, mir als Bestandskunden dasselbe Angebot für ein S10 zu machen
    wie einem Neukunden. Das ist doch verrückt?
    Der Preisunterschied ist riesig - und mein bisheriger Vertrag ist jetzt auch kein Lowcost-Sparfuchs-Ding.

Danke, Danke, Danke -
    jetzt weiss ich wenigstens, dass ich weder verrückt noch alleine bin. Auch ich habe seit 3 Wochen dieselbe Problematik.

An meinem Arbeitsplatz (PLZ 72108 Rottenburg Kernstadt) habe ich mobiles Internet (3G), doch wehe ich mache mich auf den Weg in die Teilorte oder nach Hause (PLZ 72181).

Dort geht dann gar nichts mehr, oder es dauert Stunden bis überhaupt etwas durchgeht. Das Netz ist definitiv da, 3G wird angezeigt, aber es gibt keinen Datendurchsatz (Obwohl Upload- und Download-Icon Bewegung anzeigen). Die ganze Region ist betroffen, auch im Bereich 71159 und 72202 (Nagold Teilorte) geht nichts mehr.

Ich hatte mich gestern auch schon an die Hotline gewendet, aber Aussicht auf Hilfe gab es nicht. Nur die Standard-Aussagen wie "keine Störung bekannt", "soll ich Ihnen die Einstellungen zu schicken" und "versuchen Sie die SIM-Karte in einem anderen Gerät".

Telefonieren ist kein Thema, das geht immer. Aber eben kein Netz.

Liebes Congstar Team, da muss ne Lösung her. Ich finde es zudem auch nicht wirklich in Ordnung sich hinter so einer Aussage wie "wir sind nicht der Netzbetreiber" (auch am Telefon gehört und hier weiss Gott wie oft gelesen) zu verstecken. Ihr seid ein Tochterunternehmen des Netzbetreibers - da könnt ihr doch keinem erzählen, dass es da keine enge Verzahnung und Zusammenarbeit gibt.