Der Thread scheint etwas alt zu sein, ich versuche mein 1tes Problem aber trotzdem hiermit zu lösen


    SIM Karten Version: C/W3
    SIM Karten Typ: Nano
    Handymodell & Softwareversion: iPhone 6 - iOS8
    Vorwahl: +49 171


    Vertrag: Flat M flex inkl. Option 100 Minuten



    Das ist meine erste Woche bei Congstar, leider nach einem problemlosen Start (Rufnummermitnahme von T-Mobile lief problemlos)
    kommen nun die ein oder anderen Hürden die mich jetzt schon stark verärgern.



    - Kein Betreiberlogo oder Betreibername ( wurde auch schon mit einem iPhone 3GS und iOS6 getestet)
    - Das Mobile Datennetz funktioniert nahezu NULL, die Geschwindigkeit ist wie bei reduzierter Bandbreite nach Volumenüberschreitung





    Zu letzterem Thema werde ich einen gesonderten Thread erstellen.





    Sofern mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar





    Mit freundlichen Grüßen