Hallo zusammen,


    ich wende mich einem Problem, was schon seit letzter Woche Donnerstag besteht an euch. Ich hatte am 1. September Bereitstellung und alles hat wunderbar funktioniert. Der Techniker war auf 5 Minuten fertig.


    Das Vertragspasswort, um mich einzuwählen, kam bis heute nicht per Post. Ich habe bereits vor der Bereitstellung telefonisch nachgefragt und dort hieß es: Erst nach Bereitstellung können wir Ihnen das übermitteln. Nun ist mittlerweile Dienstag, der 6. September und ich warte immer noch. Tägliches nach telefonieren hat bisher noch nichts gebracht. Ich werde nur vertröstet und bin aktuell ziemlich enttäuscht.


    Ich zahle ja schließlich auch für einen aktiven Vertrag, den ich nicht nutzen kann, weil mir kein Vertragspasswort zur Verfügung gestellt wird. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, denn das ist ein großes Problem bei uns im Haus. Wir haben unter anderem einen Kanadier bei uns, der nicht mit seiner Heimat kommunizieren kann...


    Sehr schade aktuell.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Schöne Grüße
    Ivo