Hallo freakybaby,

die angegebene Lieferzeit ist richtig – nach momentanen Stand geht dein Handy voraussichtlich am 29.11. in den Versand. Die Lieferzeit ist technisch bedingt, eine genaue Erläuterung kann ich dir dazu nicht geben. Sie dir vielleicht auch einmal die FAQ hierzu an.

Viele Grüße,
    Lars.

Hallo upgrader,

uns ist klar, dass das Grundproblem durch unsere Hinweise hier nicht gelöst wird. Aber die Sammlung der Daten hier im Thread hilft dabei, an der Lösung zu arbeiten. Wir Moderatoren hier werden die Lösung (leider) nicht beschleunigen können, sondern müssen das der Technik überlassen.

Viele Grüße,
    Lars.

P.S.: Ja, es gibt Nutzer, denen ein Betreiberlogo angezeigt wird. ;)

Hallo freakybaby,

erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

Wie thunder schon richtig geschrieben hat, kannst du dir die SIM-Karte nur zuschicken lassen. (Die Kosten liegen bei 14,99 €.)

Beim Stanzen sehe ich auch eher die Gefahr für die SIM-Karte als für das Handy. Wo man die Karte stanzen lassen kann, kann ich dir aber nicht sagen. Gegebenfalls wirklich mal im Handyshop nachfragen.

Viele Grüße,
    Lars.

Hallo Michlhauth,

herzlich Willkommen im Forum! :)

Vermutlich gibt es einen kleinen Fehler bei den Einstellungen in unserem System, der schnell behoben werden kann. Die Rechnung sollte auf jeden Fall trotzdem korrekt sein.
    Da du mehrere Rufnummern bei congstar besitzt, kann ich den Fehler nicht direkt zuordnen. Wende dich doch bitte kurz an den Support Chat, dann sollte das unkompliziert geregelt werden können. :)

Viele Grüße,
    Lars.