Hallo miteinander,

ich spiele regelmäßig Lotto und will es jetzt auch Online probieren. Da ich mich mit Onlinelotto überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat fragen. Spielt jemand von euch Onlinelotto und habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank

Also ich finde ja, dass iPhones, entgegen des Rufs immer sehr gut verarbeitet waren ... und bald soll eventuell wieder ein 4 Zollgerät mit neuer Technik kommen. Hatte mein iPhone 6 damals bei 7mobile gekauft und das ist mir echt mindestens 10 mal aus hoher Höhe auf Stein und sonstwas geklatscht, hatte jedes mal voll Schiss, dass da was kaputt ginge. Aber nichts ... nur mal Kratzer. Ich verstehe nicht so richtig, wo diese Videos herkommen, wo iPhone angeblich totalschrott sind, wegen einem 5 cm Fall auf Fliesen oder ähnliches ... komische Sachen, wohl doch wieder dieser Fanboikrieg da am Ende! Gibt doch bei beidem Gutes ...

Huhu Leute,

ich würd mir gern unabhängig vom Tarif ein neues HTC bestellen und habe für einen Smartphoneanbieter schon
    einen "Rabattcode", sprich: ich bekomme das Handy dort 25% günstiger als bei anderen Anbietern.

Wisst ihr was momentan Preis-/Leistungsmäßig das beste aus dem Hause HTC ist? Habe bis jetzt das HTC Desire 626G,
    möchte aber jetzt was schöneres, da ich ein bisschen gespart habe. Vielleicht kennt ihr auch vergleichbare Modelle anderer Anbieter.

Danke für die Hilfe! LG