SIM-Kartenversion: C/W3
SIM-Kartentyp: Nano
Handy: iPhone 5S (iOS 8.1)
Nummer: +49 170
Weder Schriftzug noch Logo da.
—
Habe mir eben mal die Sammelthreads zum Thema "Kein Betreiberlogo" zu Gemüte geführt.
Es ist mir unerklärlich, wie ein Unternehmen seine Mitarbeiter falsche Informationen posten lässt:
David T.: "Leider haben wir kein iPhone Logo/Schriftzug."
Interessant ist zu sehen, dass congstar aufhörte, Apple den Schwarzen Peter zuzuschieben, als Probleme auf anderen Betriebssystemen auftauchten.
Anstatt wertvolle Beiträge von Foren-Usern an den SIM-Karten-Hersteller weiterzuleiten, wird der Kunde seit drei Jahren einfach hingehalten und mit obigen Aussagen für dumm verkauft.
Ich bin gespannt, ob und wann congstar das Problem in den Griff bekommt. Das wird sicher einen News-Eintrag auf Cachy's Blog Wert sein.
—
Präsenz durch congstar in diesem Forum: gut
Kommunikation und Umgang mit dem Problem: vollkommen unzureichend