Habe seit Anfang September das OnePlus One und im gleichen Atemzug bei Congstar Kunde geworden - habe jetzt die dritte Karte kaputt bekommen. Dachte erst, dass ich der einzige bin und der Support bei Congstar war (zumindest bis November 14) ziemlich ahnungslos.

1. Handymodell & Softwareversion
    Modell:
    Oneplus One A001

Software:
    CyanogenMod 11XNPH44S

2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano
    Hybrid.

3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3, ...
    C/W2

4. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...
    Interessanterweise tritt der Fehler bei mir immer am letzten Dienstag des Monats etwa 13-15 uhr auf.
    Es war am letzten September Dienstag, dann am letzten Oktoberdienstag, im November hat die 3. Karte gehalten und nun am letzten Dezemberdienstag ist diese wieder kaputt gegangen.

5. Karte in anderem Handy: Funktioniert die Karte noch in einem anderen Handy? (Funktionierte sie vorher in einem anderen Handy?)
    Quatsch! Was ich nicht schon alles ausprobiert hab.. die Karten sind tot

Auch aufgrund des (nett gesagt) mäßigen Kundensupports bei Congstar wechsel ich jetzt den Anbieter. Im Moment darf ich mich wegen Rufnummerportierung mit dem Support rumschlagen. Kann sich nur noch um Monate handeln.......... -_______________-