wenn ich meine rufnummer mitnehmen möchte zum anderen anbieter wie sind die einzelnen schritte


    was brauchen sie von mir noch?was muss ich beachten?


    habe kein vertrag sondern eine prepaid karte.


    wie ist der ablauf?


    muss ich die verzichtserklärung zu ihnen schicken und dann abwarten?


    oder kann ich sobald ich die verzichtserklärung abgeschickt habe mich mit dem anderen anbieter in verbindung setzen und den neuen vertrag machen????



    Danke schon mal


    P.S. und an welche adresse muss ich die verzichtserklärung schicken? ?(

    kann ich automatisch aufladen wählen als auflade methode


    aber nicht das jeden monat abgebucht wird sondern alle 3 monate immer zum 15. je €30?

    mein vertrag ist gekündigt


    bloss was ist jetzt mit meinen kundendaten?
    stehe ja noch drin,
    wenn ich mich mit meinen benutzernamen und passwort anmelde


    wann werden die kundendaten denn endlich gelöscht????


    muüste doch so sein: gekündigt letzte rechnung kundendaten gelöscht da ich ja kein vertrag mehr bei ihnen habe.


    kann man es beantragen das die kundendaten nach letzter rechnung sofort gelöscht werden???