Da Congstar das D1-Netz nutzt, ist die Netzabdeckung wirklich nicht schlecht, aber 3G scheint tatsächlich zurückgebaut zu werden, immer seltener kann ich schnelles Internet nutzen. Anfang des Jahres sah dass noch anders aus und da ich weiss wie gut LTE vertreten ist (dank inoffiziellen LTE vor meinem Tarifwechsel :cursing: ) bleibt mir bald nichts anderes übrig als zu einem Anbieter zu wechseln, der LTE anbietet. Was bringt mir ein Smartphone wenn ich die Hälfte der Zeit per EDGE im Internet unterwegs bin.


    Schade eigentlich da ich sonst ganz zufrieden war (naja bis auf die aktuelle Panne mit den angeblich verfügbaren 14,4Mbit/s) was alles so nicht dramatisch wäre, wenn es endlich LTE gäbe.


    Gerade den Nutzern der AllnetFlat Tarife bleibt momentan etwas vorenthalten, was alle Anderen nutzen können und zwar den inoffiziellen Zugang zum LTE-Netz. Ob als Speedoption oder in den teureren Tarifen, ob gedrosselt oder nicht, ist alles nicht so wichtig aber in irgendeiner Form solltet ihr LTE schon anbieten und zwar auch im Allnet Tarif und ohne dass man befürchten muss es könnte jeden Tag wieder abgestellt werden.


    Also meine Bitte: bietet endlich LTE an! :thumbup: