Hallo terrorcookie,


    Herzlich Willkommen in unserem Support Forum.


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 8-22 Uhr erreichbar. Dort können die Kollegen sich das in einem direkten Gespräch mit dir mal genauer anschauen und die Dinge mit dir absprechen.



    Gruß


    Dominick

    Hallo BooVeMan,


    bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.



    Gruß


    Dominick

    Hallo Zusammen,


    Wir haben euch nicht vergessen oder gar wie vermutet wurde Ignoriert.


    In der Tat hatten sich im Forum einige congstar Kunden gemeldet, deren congstar SIM-Karten eine gewisse Zeit nach Aktivierung ausfallen, wenn sie in bestimmten Android-Smartphones betrieben werden. Wir haben geprüft, was die Ursache für den Ausfall und welche Abhilfe möglich ist. Nach unseren Erkenntnissen tritt das Problem bei den Endgeräten LG G2 und OnePlusOne in Kombination mit den SIM-Karten eines bestimmten Typs (C/W2) auf.congstar hat den betroffenen Kunden unbürokratisch geholfen. So haben wir diesen vor einigen Tagen eine Ersatz-SIM-Karte zugesendet. Allerdings kann bei einem Teil der versendeten SIM-Karten nach erneuter Prüfung der Fehlerursache leider nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden, dass das Problem erneut auftritt. Um diesen Kunden weitere Ausfälle und Wartezeiten zu ersparen, hat congstar ihnen proaktiv eine weitere SIM-Karte zugesendet, die der Fehlerursache durch eine weitere technische Maßnahme begegnet. Sollte das Problem also erneut auftreten, ist also mit dieser Karte eine nachhaltige Lösung gegeben.Insgesamt haben der Prozess der Fehleranalyse und die Vorbereitung einer dauerhaften Lösung einige Zeit in Anspruch genommen. Für die betroffenen Kunden hat dies einige Unannehmlichkeiten und Zusatzaufwand verursacht, für die wir uns entschuldigen. Als Entschädigung erhalten sie eine Grundpreisbefreiung für einen Monat.



    Gruß


    Dominick

    Hallo Davidjo89,


    Herzlich Willkommen in unserem Support Forum.


    Es ist sehr bedauerlich das bei Dir einiges schief zu laufen scheint.


    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.



    Gruß


    Dominick

    Hallo Zusammen,


    einmal zum Vorgehen, wenn Ihr Eure Neue SIM-Karten erhalten habt.


    Meldet Euch bitte, an der Hotline oder im Chat, haltet bitte Eure Legitimoations Daten und
    die SIM-Kartennummer der Neuen SIM bereit :!: .


    Die Kollegen werden dann die Aktivierung für Euch veranlassen. :thumbup:



    Gruß


    Dominick

    Hallo Marco76,


    wir gehen davon aus, das mit dem Austausch der SIM-Karten der Fehler behoben sein sollte. Eine 100% Garantie gibt es aber leider nicht. Es gibt nun einmal die verschiedensten Endgeräte.


    Bitte melde Dich einmal per E-Mail oder kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 9-20 Uhr erreichbar. Dort können die Kollegen sich das in einem direkten Gespräch mit Dir mal genauer anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


    Die Kündigungs Rücknahme ist bei Dir noch möglich.Teile uns bitte mit wenn Du sie wünschst. Informiere die Kollegen bitte auch, das Du einer der Betroffenen OPO / LG G2 Kunden bist. Und eine der neue SIM-Karte benötigst.



    Gruß


    Dominick

    Hallo Zusammen,



    Danke für Eure Mithilfe.


    Aufgrund Eurer ausführlichen Daten,prüfen Wir derzeit, was die Ursache für den Ausfall und welche Abhilfe möglich ist. Selbstverständlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden, sobald sich neue Informationen ergeben. Bis dahin bitten wir um Euer Verständnis.



    Gruß


    Dominick

    Hallo avalance,


    bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.


    Für die Zukunft bitte keine Chatlogs hier im Forum diese werden sofort gelöscht.



    Gruß


    Dominick