Hallo FredFlintstone,


    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät.
    Und das die Umgewöhnung dir leicht von der Hand geht.



    @ hannibalo,


    es kann verschiedene Gründe warum das den Tag nicht geliefert worden ist.
    Passte nicht mehr ins Auto, Fahrer hatte Montag frei.
    Hauptsache du hast dein Gerät nun bekommen :thumbup:



    Gruß
    Adrian

    Hallo CCFuchs,


    wir beziehen unsere Endgeräte teilweise direkt über die Telekom Deutschland AG. Das hat den Vorteil, dass wir dir einen günstigen Preis anbieten können. Auf die voreingestellte Software deines Smartphones haben wir leider keinen Einfluss. Bestimmte Funktionen und Programme (Apps) sind fester Bestandteil der Software und können daher nicht entfernt werden. Es entstehen dadurch keine ungewollten Kosten für dich.


    Du siehst daher auf deinem Handy möglicherweise das Logo oder Apps der Telekom / T-Mobile. Einen Einfluss auf den Funktionsumfang oder die Leistungsfähigkeit deines Geräts hat dies in keinem Fall. Im Gegenteil wurde deine Handyvariante in einer ausführlichen Testphase für seine Verwendung in unserem Netz (D1) optimiert.


    Wir haben nirgendwo angegeben das es sich nicht um gebrandete Geräte handelt.


    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir im Forum keine rechtlichen Fragen klären können.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Veronika S,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Dein Auftrag wird voraussichtlich am morgigen Tag dem Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistkpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.



    Gruß
    Adrian

    Hallo andy-75,


    das dir nur die 1 GB Variante angeboten wird, liegt daran dass unser Angebot sich an Neukunden richtet.
    Daher kannst du das nicht einstellen.
    Du kannst dich gerne für einen Tarifwechsel einmal bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat melden.
    Die schauen was die machen können.



    Gruß
    Adrian


    P.S. ich habe deinen Beitrag in das dafür passendere Forum verschoben. Bitte achte in Zukunft auf unsere Forenstruktur.

    Hallo DieMonilse,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Dein Auftrag wird voraussichtlich am morgigen Tag an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung nachdem diese fertig gemacht worden ist, erfolgreich erfasst hat erhälst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung.
    Mit dieser kannst du dann auch eine Sendungsnummer abrufen. Mit dieser kannst du dann verfolgen wo sich die Sendung gerade befindet.




    @ fuerimmerossi,


    dir auch ein Herzliches Willkommen :thumbsup:


    Bei dir ist der Auftrag bereits an den Versand übermittelt worden.
    Aktuell haben wir aber noch keine Rückmeldung.
    Auch bei dir gilt: So bald die Sendung vom Logistikpartner erfasst wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.



    @ hayerku,


    leider haben wir derzeit immer noch keine neuen Informationen.
    Tut mir leid, ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Xedriell,


    Bei einem SIM-Kartentausch ändert sich lediglich die SIM-Karte.
    LTE verlierst du erst, wenn du den Tarif wechselst.


    Wenn dir die Karte geklaut werden würde und du eine neue bestellst, dann wird die Karte vorher aktiviert.
    Bei einem Wechsel weil du einen anderen Typ benötigst, wird die Karte nicht aktiv versendet.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Distel,


    es tut mir leid, die Aktion die du ansprichst ist leider explizit Neukunden vorbehalten.
    Evtl. ist ja trotzdem der wie ich will Postpaid Tarif trotzdem für die attraktiv.


    Oder einer unserer anderen Tarife.



    Gruß
    Adrian

    Hallo AlCh,


    Ok, darauf habe ich leider keinen Zugriff.
    Dann muss ich dich um Geduld bitten. Wie thunder schon anmerkte, kann das auf Grund des Aufkommens etwas Zeit benötigen.



    Gruß
    Adrian

    Hallo AlCh,


    ich sehe keinen Eingang einer Mail von dir.
    Daher die Nachfrage ob du die an die richtige Adresse gesendet hast.


    Evtl. sendest du die nochmal?



    Gruß
    Adrian

    Hallo JaninaF,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Es tut mir leid, wenn du mit dem bestellten Gerät nicht zufrieden bist.
    Es besteht natürlich noch die Möglichkeit dass du das Gerät stornierst und dir ein anderes bestellst.

    In den technischen Daten auf unserer Homepage ist aber auch nicht angegeben, das eine Dual-SIM möglich ist.
    Ich habe mir das gerade nochmal angesehen.


    Es tut mir leid, das wir dir keine Lösung anbieten können.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Melle83,


    die SIM-Karte sollten die dir liefern, denn der Vertrag läuft ja.
    Alternativ kannst du bei uns direkt eine Ersatzkarte bestellen.


    Das Gerät scheinen die ja nach deiner Schilderung storniert zu haben.


    Ich denke, das Beste ist wenn du dort direkt einmal nachfragst.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Bennyle,


    Ich habe gerade einmal nachgeschaut.
    Ich kann leider keine entsprechende E-Mail von dir entdecken.
    Evtl. überprüfst du wohin du die gesendet hast?



    Gruß
    Adrian

    Hallo CCFuchs,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist.
    Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Ja die Kollegen haben dir die Möglichkeit einer Stornierung mitgeteilt.
    Das ist der normale Weg, wenn jemand mit seinem bestellten Gerät nicht zufrieden ist.


    Und hier wird niemand getäuscht was den Umfang eines Gerätes betrifft.
    Auf Nachfrage hätten wir dir gerne Auskunft gegeben.


    Soweit mir bekannt ist, gibt aber kein Netzbetreiber an welches Branding in den Geräten ist.


    Die Kollegen der E-Mail-Bearbeitung haben dir ja schon deine Frage beantwortet.
    Daher bitte ich um Verständnis, das wir im Foprum das nicht klären können.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Melle83,


    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut.
    Preis24 scheint zwar das Endgerät storniert zu haben wie du schilderst, jedoch nicht den Mobilfunkvertrag.
    Dieser ist bei uns ganz normal aktiv und unabhängig davon ob die dir eine SIM geliefert haben oder nicht, läuft der Vertrag und es fallen entsprechend Gebühren an.
    Leider müssen wir dich in diesem Fall direkt an Preis24 verweisen.


    Wir werden da leider nichts für dich tun können.



    Gruß
    Adrian

    Hallo GuenterHai,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Es tut mir leid, dass du derzeit Probleme mit dem Empfang hast.
    Das liegt daran, dass der Netzbetreiber momentan Bauarbeiten an deinem Wohnort durchführt.
    Leider soll das noch bis zum 12.08.2016 andauern.


    Daher kann ich dich nur Geduld bitten.



    Gruß
    Adrian