Zitat

Es wäre wirklich mal angebracht wenn die App für ios erscheint .

Ist in Arbeit.
    Wann es soweit ist können wir zur Zeit nicht sagen.

Gruß
    Adrian

Zitat

Das heißt ich könnte theoretischauch einfach eine nano-SIM bestellen und mit einem adaptern schauen, ob die durchhält?

Die Sache ist ja, das die Geräte scheinbar etwas gegen unsere Sim-Karten haben.
    Sonst würde der Fehler ja auch bei anderen Fabrikaten auftauchen.
    Irgendwas ist bei den beiden Modellen anders..

@ PachN,

Freut mich das es mit der Ersatzkartenbestellung so gut geklappt hat.
    Mit dem Galgenhumor hast ja irgendwie Recht.
    Uns ärgert das ja auch, und wenn wir das abstellen könnten von jetzt auf gleich, glaub mir wir würden es tun.
    Natürlich ist das keine Lösung dauernd eine neue Karte zu bestellen.

@ Roxidation,
    Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:
    Ich denke da hat sich der Kollege an der Hotline einfach nur etwas missverständlich ausgedrückt.
    Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung was für ein Handy Du bevorzugst.

33rd_Gunny
    Bei den "Nanos" kam das bisher Gott sei Dank noch nicht vor ! (Und bleibt hoffentlich auch so)
    Also bisher ist bei keinem iPhone etc. so etwas aufgetreten.

Gruß
    Adrian

Hallo Herlerheld,
    Deine Ersatz-Sim ist unterwegs.
    Leider haben wir auf die Version der Karten keinen Einfluß. Wäre ja auch zu einfach dann einen anderen Typ zu verschicken.
    Es freut uns das Du mit unserem Service zufrieden bist.
    Wir tun alles dafür das es so bleibt.

Hallo 33rd_Gunny,
    Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Glaub uns, wir finden das auch nicht so toll, das mit den beiden Geräten die Karten nach einer Zeit beschädigt werden.
    Für die Bestellung einer Ersatzkarte schick uns doch bitte eine Mail oder wende Dich an die Kolleginnen und Kollegen vom Chat.

@ godofglow,
    Leider warten wir weiter auf Rückmeldung. Wir hoffen natürlich das wir Infos bekommen und das Problem irgendwie gelöst wird.

Gruß
    Adrian

Hallo carda,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Bitte gleiche Deine Email Adresse hier mit der an, die Du bei uns hinterlegt hast. Wir können sonst nicht in Deine Daten sehen können.

@ deepblack,
    Es gibt leider aktuell noch keine neuen Info's bei Dir. Sorry... noch ein bissel Geduld.

@ Milica,
    Deine Sendung ist heute erfasst worden. Melde Dich doch bitte einmal bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat (Sprechblase oben).
    Dort kannst Du Dir die Sendungsnummer nennen lassen. Dann kannst Du auf der Seite der DHL verfolgen wo sich Deine Sendung befindet.

Allen schonmal einen Guten Rutsch

Gruß
    Adrian

Hallo fox33,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum.

@ toptool1111
    Das unsere Techniker unfähig sind denke ich nicht, ich glaube die sind selber stinkig das die den Fehler nicht finden.
    Wir sind bei so einem Fall ja auch auf die Mitarbeit der Hersteller angewiesen.
    Da die ja bekanntlich weit weit weg sind.. Nimmt das Zeit in Anspruch. Zeit die wir eigentlich nicht benötigen wollen.
    Es liegt natürlich in unserem Interesse das bei Euch alles funktioniert.

@ TimboBTSV
    Ja Du hast Recht das ist wirklich kurios oder schon eher mysteriös.
    Wir hoffen das es schnellstmöglich zu einer Lösung kommt

Hallo sascha.reuer ,
    Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum

Bitte wende Dich an den Chat oder per Email.
    Die Kollegen und Kolleginnen dort können Dir bestimmt helfen.
    Notiere Dir vorher die Sim-Kartennummer ( steht auf der Rückseite der Karte)

Gruß
    Adrian

Hallo Derby.Grange,
    Also bis Februar 2015 musst Du sicherlich nicht warten.
    Wir bemühen uns Geräte so bald die reinkommen auf dem schnellsten Wege auszuliefern.

Hallo Ilona14,
    Auch Dir muss ich leider sagen, das wir uns bemühen so schnell es geht Deine Bestellung zu erfüllen.
    In der Regel ist es so , das die Anzahlung abgebucht wird und 10-14 Tage später das Gerät versendet ist.
    Leider sind wir machtlos, wenn gerade in dem Moment des Versands kein Gerät verfügbar ist.
    Daher bitte ich noch um etwas Geduld.

Hallo witchblade141,
    Leider kann ich Dir nicht sagen, ob eine Bestellung direkt funktioniert.
    Es gilt das gleiche bei Dir : Wenn welche auf Lager sind, bzw. neu eintreffen, werden die direkt versendet.
    Entweder riskierst Du es oder wartest ein bischen.

Hallo JepeHH,
    Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Ob der Lieferant gewechselt wurde, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht sagen.
    Ich bin aber froh das es nun bei Dir funktioniert und ich hoffe das das auch so bleibt !!

Hallo char0n,
    Auch Dir erstmal ein Herzliches Willkommen im congstar Forum.
    Bitte gleiche Deine Email-Adresse die Du bei uns hinterlegt hast, mit Deiner Email- Adresse an, hier im Forum.
    Dann können wir in Deine Daten sehen und Dir weiterhelfen.

Hallo Herby I,
    Selbstverständlich soll es nicht so sein, das Deine Karte in regelmässigen Abständen kaputt geht.
    Das ist nicht in Deinem und auch nicht in unserem Sinne.
    Wir sind bemüht das beste für Euch zu leisten. Bitte melde Dich bei den Kollegen im Chat das kommende Mal, damit der Fehler auch gefunden werden kann.

Liebe Grüsse
    Adrian

Hallo Mehmet_Cimen und Herzlich Willkommen im Forum.

Es tut mir leid,
    Im Moment können wir leider noch nicht sagen, wann wir das iPhone 6 mit 64 GB bekommen.
    Achte einfach auf Werbung und schau immer mal wieder auf der Homepage vorbei.
    Dort wird es zuerst ersichtlich sein.

Gruß
    Adrian