Hallo Schummi89,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Ja, leider kommt es bei deinem bestelltem Gerät immer mal zu Lieferverzögerungen.
    Der Hersteller hat den Andrang auf das Gerät scheinbar nicht berücksichtigt.
    Dein Auftrag wird voraussichtlich am 21.06.2016 an den Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    Wenn wir von dort eine Rückmeldung bekommen, können wir sagen ob es zu Verzögerungen kommt.

Gruß
    Adrian

Hallo i-punkt,

Der Prepaid Internet Stick wird nicht mit Postident versendet.
    Das heisst das der Postbote den in deinen Briefkasten wirft (sofern dieser groß genug ist).
    Ansonsten klingelt er bei dir.

Du kannst bei der Bestellung einmal deine "normale" Adresse angeben und eine alternative Lieferadresse.
    Diese solltest du wie Butler Parker richtig anmerkt später wieder löschen lassen, da sonst zukünftige Lieferungen auch dahin gehen.

Eine Postfiliale kannst du leider nicht als Lieferadresse angeben.

Gruß
    Adrian

Hallo Amely,

Du hast gestern eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Diese bekommt man nur, wenn die Sendung durch unseren Logistikpartner erfasst wurde.
    Das heisst für dich : die Sendung sollte dich heute oder morgen erreichen. (Lieferdauer hängt nun von unserem Logistikpartner ab)

Die Sendungsnummer (falls du die nicht bekommen hast) kannst du gerne in unserem Support Chat erfragen.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort nennen dir die gerne.

Du kannst das Gerät und die SIM-Karte direkt nach Erhalt nutzen.
    Einfach Karte in das Handy und los geht's.

Bleibt noch dich Herzlich als neue Kundin zu begrüßen.

Ich habe deinen Beitrag in das dafür passende Forum verschoben.

Gruß
    Adrian

Hallo derdude123,

Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Damit wir einmal nachschauen können, ist es notwendig das du diese mal angleichst.

Gruß
    Adrian

Hallo Schärlis,

Erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Deaktiviere mal bitte kurzzeitig das Kaspersky.
    Auch kann es sein, das eventuelle Reste in der Registrierungsdatenbank vorhanden sind.
    Evtl. WLAN oder LAN Verbindungen sollten so lange mal kurzzeitig deaktiviert werden.
    Aufrufen tust du die Seite mit http://stick.congstar .

Teile uns doch bitte ob das funtioniert hat.

Gruß
    Adrian

Hallo congerr,

Zuerst: Bitte keine persöhnlichen Daten posten.
    Unter deine E-Mail-Adresse sind so viele Kundennummern registriert, dass eine Zuordnung hier nicht möglich ist.
    Daher wende dich bitte mit der passenden Kundennummer einmal in unserem Support-Chat.

Gruß
    Adrian

Hallo congerr,

Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    So konnte ich nicht in deine Daten schauen.
    Damit wir dir hier im Forum spezifishe Auskünfte geben können, ist es notwendig diese anzugleichen.

Alternativ kannst du dich gerne in unserem Support Chat melden. Die Kolleginnen und Kollegen dort schauen gerne einmal nach. Halte dafür bitte deine Kundendaten bereit.

Gruß
    Adrian

Hallo aknaust,

Es freut mich, dass dein Anliegen bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat geklärt werden konnte.
    Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben, sind wir gerne über unsere Support-Kanäle für dich da.

Gruß
    Adrian

Hallo tomyangzx,

Dein Tarifwechsel sollte gestern durchlaufen. Bedingt dadurch das wir am Wochenende Wartungsarbeiten in unserem Systemen hatten, verzögert sich dies leider.
    Was liegen geblieben ist, wird nach uns nach abgearbeitet. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
    Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

Gruß
    Adrian

Hallo 234567,

Ich habe deine angegebene Postleitzahl einmal überprüft. Eine Störung liegt nicht vor.

Startest du dein Gerät zwischendurch mal neu? Funktioniert sonst alles (SMS/mobile Daten)?

Leider konnte ich mir deine Daten nicht aufrufen, da du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse verwendest als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Damit wir im Forum mal nachsehen können, wäre es nötig das du die angleichst.

Gruß
    Adrian

Hallo petrichor,

leider können wir nicht sagen, wann nach dem Wareneingang die Bestellungen abgearbeitet werden.
    Das ist natürlich auch abhängig wieviele Bestellungen insgesamt vorliegen.

Aber es ist davon auszugehen, dass die Bestellungen schnellstmöglich ver- und bearbeitet werden.

Gruß
    Adrian

Hallo DanielaS,

Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut.
    Ich gehe mal davon aus, dass du selbst schon den "Fehler" gefunden hast.
    Der stornierte Vertrag der dir angezeigt wird, ist unter einer anderen Kundennummer geführt als dein neuer Vertrag.
    Da du deine Daten gestern geändert hast, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Thema als "erledigt" markiert hast.

Bitte beachte das deine Karte morgen im Laufe des Tages freigeschaltet wird. Das geschieht automatisch durch uns.
    Die Rufnummernmitnahme ist ein technisch schwieriger Prozess, der den ganzen Tag dauern kann.
    Daher bitte ich dich bis Nachmittags abzuwaren und dich am Folgetag zu melden wenn es nicht funktioniert.

Gruß
    Adrian

Hallo BjörnD85,

Ich habe das Problem lösen können.
    Bitte startet eure Handys einmal neu.

Der Fehler war, das etwas nicht mit eingerichtet worden ist durch das System bei Vertragsstart. Das hatten die Kollegen leider übersehen.
    Ich entschuldige mich stellvertretend dafür.
    Sollte es dennoch nicht funktionieren, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Bitte nenne demnächst keine Mitarbeiternamen.

Gruß
    Adrian

Hallo KarenH.,

Ich fasse mal zusammen :

Der Stick leuchtet grün, aber du bekommst keine Internetseite geöffnet?
    Die Karte funktioniert in einem Handy. Dort kannst du auch problemlos Seiten öffnen?
    Die Konfigurationsseite lässt sich öffnen?

Damit scheint es zumindest nicht an der Verbindung ins Netz zu liegen.
    Evtl. blockt da doch etwas an deinem Laptop?

Hier findest du noch weitere Ursachen.

Evt. ist der Post ja hilfreich.

Sonst melde dich gerne wieder. Deine Surf Flat Option ist gebucht und nutzbar.

Gruß
    Adrian

Hallo Nippon94.

Zitat

Ich kann also auch den Tarif wechseln, wenn die Laufzeit meiner alten Allnet Flat S sich jetzt wieder um ein Jahr verlängert hat?

Ja klar, in die neue Tarifgeneration ist das problemlos möglich.

Zitat

Was mache ich dann mit meinem alten Handy? Das habe ich ja auch über Congstar damals mit dem Vertrag zusammen genommen. Wenn ich einfach ein Endgerät dazu buche, muss ich das alte dann zurückschicken oder wie genau läuft das ab?

Das kannst du selbstverständlich behalten. Tipp: In die Schublade legen, wenn dein neues dann mal kaputt gehen sollte.

Zitat

Tut mir leid, das war damals mein erster Handyvertragsabschluss, ich habe noch keine Erfahrung in dem Gebiet.

Kein Problem, dafür sind wir ja da. :D

Gruß
    Adrian

Hallo Nippon94,

Für einen Tarifwechsel ist keine Kündigung notwendig.
    Du kannst diesen in deinem meincongstar Kundencenter beauftragen. Auch kannst du dort ein Handy auf Raten bestellen.
    Bei einem Tarifwechsel bleiben sowohl die Rufnummer als auch die SIM-Karte gleich.

Beachte bitte, dass bei einem Tarifwechsel in die neue Allnet Flat die Mindestvertragslaufzeit wieder bei 0 beginnt und 24 Monate beträgt.

Solltest du Hilfe beim wechseln benötigen, kannst du dich auch an unseren Support Chat wenden.

Gruß
    Adrian

Hallo Franzeee,

Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen.
    Daher ist der Tarifwechsel leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Tut mir leid, das ich keine bessere Nachricht für dich habe.

Gruß
    Adrian

Hallo Jennilie,

Leider hast du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse angegeben als in deinen hinterlegten Daten.
    So konnte ich bei dir leider nicht nachsehen.
    Bitte gleiche deine E-Mail-Adresse an.

@ Isar123,

leider muss ich dich weiterhin um Geduld bitten.
    Als eine erneute Anfrage an den Versand gestellt wurde, war es zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. So das du weiterhin auf der Warteliste stehst.
    Tut mir leid um die Verwirrung.

Gruß
    Adrian