Hallo LinaMona,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Leider konnte ich mir deine Daten nicht aufrufen, da du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse verwendest als in deinen hinterlegten Daten.
    Daher bitte ich dich diese anzugleichen.


    Vorab würde ich dich bitten, die Karte in einem anderem Handy zu testen.



    Gruß
    Adrian

    Hallo X-v_Slow,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Leider führt an der Wartezeit kein Weg vorbei.
    Wir haben systemseitig keine Chance das zu beschleunigen.
    Das ist natürlich ärgerlich mit den Vornamen.
    Trotzdem heisse ich dich bei congstar Willkommen.


    Solltest du in Zukunft Fragen haben, sind wir über unsere Support-Kanäle für dich da.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Mann auf der Wartebank,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Leider ist das von dir bestellte Gerät erneut vergriffen. Daher muss ich dich um Geduld bitten.
    Die Geräte sollten laufend hereinkommen.


    @ Simon_L,


    auch dir ein Herzlich Willkommen im congstar Forum.


    Der Auftrag wird voraussichtlich am 20.07.2016 an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.



    Gruß
    Adrian

    Hallo betzner,


    du kannst die alte SIM, nach Erhalt der neuen SIM umweltgerecht entsorgen.
    Daher wäre eine Rücksendung nicht sinnvoll.
    Eine alte SIM wird bei Aktivierung einer neuen SIM aus dem System geworfen.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Melle83,


    das ändert die Saache ein wenig.
    Wir können dir höchstens anbieten eine Ersatzkarte zu versenden.
    Widerrufen kannst du den Vertrag bei uns nicht. Dies kannst du nur bei Preis24 direkt.
    Auch nehmen die höchstwahrscheinlich den Versand des Endgerätes vor.


    Falls du dich entschliesst den Vertrag doch haben zu wollen:
    melde dich für einen Versand einer Ersatzkarte bei uns im Support Chat.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort senden dir eine zu.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Melle83,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Es tut mir leid, ich kann bei dir keine Handybestellung entdecken.
    Du hast einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen.
    Wir sind ein Online-Unternehmen und senden keine Unterlagen zu.
    Es sei denn: du schließt den Vertrag online ab, in solchen Fällen wird ein sogenanntes Postident-Verfahren fällig.
    Dieses fällt bei dir weg, weil du den Vertrag ja in einem Shop abgeschlossen hast.
    Solltest du ein Endgerät dazubuchen können, kannst du das jederzeit in deinem meincongstar Kundencenter tun.
    Preise und die Auswahl der Geräte findest du hier.


    Zitat

    Es heißt 6-10 Tage dann kommt die Bestellung an


    Wo hast du diese Information her?



    Gruß
    Adrian

    Hallo betzner,


    das einzige was noch nicht gemacht wurde, ist die Karte zu tauschen.
    Das ist auch ehrlich gesagt die letzte Möglichkeit.
    Wir haben alles mögliche durchprobiert.


    Für einen Austausch der Karte melde dich bitte einmal in unserem Support Chat.



    Gruß
    Adrian

    Hallo SebastianLuke,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Bitte teste deine SIM-Karte mal in einem anderem Gerät. Wenn dort der Fehler auch auftritt ist ein Defekt der SIM-Karte möglich.
    Sollte die dort reibungslos funktionieren ist ein Defekt deines Endgerätes möglich.


    Auch kann es helfen, wenn du sicherheitshalber die APN-Einstellungen einmal überprüfst.
    Eine Hilfe dazu findest du hier.


    Sollte sich herausstellen, dass deine SIM-Karte defekt ist melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Dann können die Kolleginnen und Kollegen dort einen Versand einer Ersatzkarte veranlassen.



    Gruß
    Adrian

    Hallo flicflac,


    dann Herzlich Willkommen bei congstar :thumbup:
    Natürlich freuen wir uns dich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.


    Solltest du in der Zukunft Fragen haben, sind wir über unsere Support-Kanäle für dich da.


    Diesen Thread werde ich nun als erledigt markieren.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Auf der Wartebank,


    bitte keine Daten deines Mannes im Forum posten.
    Er müsste sich entweder selbst anmelden und eine Anfrage posten, oder er wendet sich einmal an unseren Support Chat.
    Dafür benötigt er seine Daten wie z.B. Kundenummer oder Vertragsnummer. Die Kolleginnen und Kollegen schauen dann gerne nach.


    @ petrichor,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:
    Ja es ist richtig das dein bestelltes Gerät vergriffen ist.
    Ein neuer Wareneingang ist für die kommende Woche geplant.
    So bald die Geräte eintreffen, werden die auch selbstverständlich schnellstmöglich versendet.
    Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Anah,


    hast du den Tarifwechsel bei deinem älteren Vertrag einstellen wollen oder bei deinen neueren Tarifen?
    Wenn du das bei deinem älteren Tarif machen wolltest, kann es sein das dies bedingt durch das "Alter" des Tarifes nicht möglich ist.
    Dann müsstest du dich wirklich einmal in unserem Support Chat melden und durch die Kolleginnen und Kollegen einstellen lassen.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Galli,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Funktionieren denn andere Anrufe?
    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut. Systemseitig ist alles OK.


    Bitte starte einmal dein Endgerät neu. Bitte beachte auch die Fragen von Butler Parker.



    Gruß
    Adrian

    Hallo matze33,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Deine Bestellung wird voraussichtlich am morgigen Tag an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Also noch ein klein wenig Geduld 8o



    Gruß
    Adrian

    Hallo carlosw2h,


    Heute ist der Tag der Rufnummernmitnahme. Das ist ein technisch schwieriger Prozess, der den ganzen Tag über dauern kann.
    Daher bitte ich dich um Geduld. Wenn es morgen noch nicht funktioniert, melde dich bitte einmal in unserem Support-Chat. Dann schauen die Kollegen einmal nach ob etwas schief gelaufen ist.


    Bitte teste die Karte auch mal in einem anderem Gerät.


    Vorher können wir allerdings noch nichts tun.



    Gruß
    Adrian

    Hallo Leo_FTL,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Du kannst das Gerät auf Nutzung beider Protokolle umstellen.
    Das Thema wurde hier im Forum diskutiert, schau bitte mal hier.


    Allerdings können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass es mit dem Gerät möglich ist.



    Gruß
    Adrian