Hallo Eric,

das kann nicht sein. Sie hat mir ja gesagt das sie Bescheid weiß und einen Vermerk hinterlegt, das keine C/W2 und C/W3 verschickt wird.

Was für ein Quatsch jetzt die Karte zu benutzen bis sie kaputt geht anstatt mir gleich eine dauerhaft funktionierende zu schicken.

Ich habs echt satt. Ich kündige.

Hallo,

was um alles in der Welt soll denn jetzt der Scherz?

Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon hat meine Rücknahme der Kündigung entgegen genommen unter der Voraussetzung,
    dass mir eine im OnePlus One funktionierende SIM Karte zugeschickt wird.
    Das Problem wäre ja bekannt und mir würde eine funktionierende SIM Karte zugeschickt. Dafür hatte sie extra einen Vermerk im System hinterlegt.
    Gestern wurde meine aktuelle Karte abgeschaltet und heute kommt die neue Karte an.
    Ratet mal was für eine. Ich dachte echt ich traue meinen Augen nicht. Eine C/W2 SIM
    ICH WILL EINE FUNKTIONIERENDE SIM KARTE:

Und da soll man sich nicht verarsc.... fühlen. Himmel noch mal.

Hallo,

heute kam folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr .....,

auf Grund einer zu Hohen Spannung, welche vom Handy verursacht wird, kommt es zur Beschädigung der SIM-Karte, den Preis in Höhe von 14,99€ für die bereits von Ihnen georderte Ersatzkarte, können wir Ihnen gerne erstatten, die Karte wird am kommenden Montag an Sie verschickt und in den Folgetagen bei Ihnen eintreffen.

Kostenfrei bieten wir die Ersatzkarte gerne einmalig an, bitte melden Sie sich zur dauerhaften Behebung der angesprochenen Problematik an den Handyhersteller.

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

Daraufhin habe ich geantwortet:

Hallo,

die neue Karte ist schon angekommen. Diesmal gewollt als NANO SIM.
    Das es am Telefon liegt kann nicht sein, da ich eines der ersten Geräte bekommen habe und seit dieser Zeit eine D2 Karte problemlos funktionierte und das Problem im Forum zur Genüge diskutiert wird. ( [SAMMELTHREAD] SIM-Karten-Defekt )

Parallel benutzt ein Freund in seinem OnePlus One eine ja!mobil Congstar Karte von REWE und hat bis heute keine Probleme.
    Tauscht doch endlich eure C/W2 und andere problematischen Karten.

Meine zweite Karte ist gerade mal einen Monat alt und die Probleme fangen schon wieder an. Kein Netz.

Neustart, Netz wieder da für kurze Zeit.

Wenn man sieht wie schnell die Anzahl Geschädigter hier im Thread wächst und bedenkt wie viele sich gar nicht melden sondern
    einfach zahlen verdient Congstar richtig gutes Geld mit Kundenverarsche.

Zahle jetzt zähneknirschend noch einmal eine Nano Sim und sollte das nicht klappen bin ich weg. Gott sei dank Prepaid.

Hallo,

ich hatte das Problem letzten Monat und habe jetzt eine neue SIM Nano C/W2.

zu1. OnePlus One A0001 Android Version 4.4.4
    zu2. Nano
    zu3. C/W2
    zu4. nach 3 Wochen am 21.11.2014 neue bekommen. Auf einmal kein Netzt.
    zu5. Nein, haben zwei iPhone und ein Samsung probiert. Keine Reaktion.