Hab ich versucht, hat sich aber nichts verändert.
    Ich finds unglaublich, das Congstar hier ständig versucht das auf ein "rein kosmetisches Problem" runterzuspielen. Ich bin oft im Ausland und in Grenzregionen, habe ständig wechselnde Netze. Es ist für mich wichtig zu wissen, in welchem Netz ich gerade bin. Man denke nur, andere Betreiber würden ebenso denken wie congstar, das wär ja das reinste Chaos!
    Für mich definitiv ein Grund, Congstar wieder zu verlassen. Wenn man drei Jahre lang mit Hochdruck, wie ihr hier schreibt, an einem Problem arbeitet, kommt man auch zu einer Lösung. Ansonsten nehmt ihr entweder eure Kunden nicht ernst oder beschäftigt absolut unfähige Leute. Beides sollte Konsequenzen haben, sonst seid ihr bald Geschichte.

    Bin ganz frischer Congstar Kunde und neu hier. Habe gestern meine SIM bekommen und das selbe Problem wie alle hier. Kann nicht glauben hier lesen zu müssen, das dieses Problem nun seit fast 3 Jahren besteht (oder länger?) und einfach keine Lösung angeboten wird...

    SIM Karten Version: C/W2


    SIM Karten Typ: Micro (Hybrid)


    Handymodell & Softwareversion: iPhone 4s mit iOS 8.1.1


    Vorwahl: +49 151 (von Congstar vegeben)


    kein Betreibername und auch kein Logo