Hi,
habe meine SIM Karte endlich erhalten, defekt seit dem 3.2. Laut Brief kann die Aktivierung 24 h dauern, die Dame vom support meinte, dass es bis zu 48 h dauern kann. Mal sehen... bin nur beruhigt, endlich eine zu haben.
Ich habe nur mal eine Frage und bitte schon mal um Entschuldigung, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde, da ich die letzten Einträge noch nicht gelesen habe.
Und zwar geht es um folgendes: in meinem Brief, in der die SIM lag, steht, dass congstar und LG vermuten, dass der Fehler daher rühren soll, dass eine nicht vom Hersteller freigegebene Software verwendet bzw. ein alternatives Betriebssystem verwendet wird. Was soll das bitte genau heißen? Ich habe das Handy einfach nur in Betrieb genommen. Weiter habe ich nichts damit gemacht, woher soll denn das Betriebssystem android denn kommen, wenn nicht vom Hersteller direkt mitgeliefert? Ist es so vom Himmel gefallen? Oder soll etwa unterstellt werden, dass der Endverbraucher Schuld an der Sache ist und selbst die nichtkompatible Version heruntergeladen bzw. installiert hat. Ich jedenfalls habe von Technik ja so überhaupt keine Ahnung und wüsste gar nicht, wie das gehen sollte..
Also nochmal präziser meine Frage, wie erklärt sich LG, die Verwendung einer von ihr nicht lizensierten Betriebssoftware, wenn diese nicht schon bereits vorinstalliert gewesen ist?
Vielen Dank,
Mia78