Nicht euer Ernst oder?

Immer wieder neue geistreiche Ausreden warum das Versenden so lange dauert.

Nach eurer Aussage hätte das Problem mit dem LG G2 ja erst gar nicht auftreten drüfen, da ja geprüft.

Dumm gelaufen oder? Dann nimmt man halt das Produkt von der Seite...

Janina

Dann willkommen in der Warteliste.
    Es sollen schon solche SIM Karten verschickt worden sein, allerdings hat noch niemand eine erhalten.

Hier wird aber auch wohl nach FIFO gearbeitet. First in, First out.
    Da die ersten aber schon teilweise 4 Wochen auf ihr neue bessere SIM warten würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen dass du “demnächst“ eine erhältst.

Das ist meine persönliche Meinung nach all dem was ich hier schon gelesen habe. Bin ja auch einer der Betroffenen und habe erst am Dienstag eine neue SIM bestellt. Mittlerweile die 5.

Schon möglich, aber ich denke, dann kann man auch höflich sagen: "Aufgrund interner Vorgaben dürfen wir hierzu leider im Moment keine weiteren Angaben machen."

Das wäre eine klare und nachvollziebare Aussage.

Und wenn selbst das nicht zulässig ist, dann sollten die dafür Verantwortlichen vielleicht auch nochmal bei Alex auf die Schulbank. Denn eine kundenfreundliche Kommunikation sieht anders aus.

So Tag 25 ohne Simkarte!
    Ich habe gerade noch mal im Chat nachgefragt und habe die Aussage bekommen" wenn Ihre Karte nicht schon versandt wurde, wird sie am 17.02. versandt". Das haut dem Fass aber jetzt den Boden aus. Wenn meine Karte erst um 17.02. raus gehen sollte, wäre ich vorausgesetzt die Karte kommt am 18.02. an, 32 Tage ohne Handy!

Liebes Congstar-Team warum könnt ihr nicht den Lieferstatus einsehen? Bitte nicht mit der Standard-Aussage kommen" es ist ein manueller Prozess". Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

VG
    Marcel

Wie kann man das so genau sagen?

Dann müssen sie ja wirklich eine Liste mit Anzahl X Namen haben und Anzahl Y davon pro Tag abarbeiten. Dann kann man das ja ausrechnen.

Das aber würde wiederum bedeuten, dass das Nichtvorhandensein einer solchen Liste eine glatte Lüge war.

Ist die Liste tatsächlich nicht vorhanden, dann kann man auch nicht sagen die Karte für John Doe wird am 17.02. versandt. Könnte doch auch der 20.02. sein. Oder sogar morgen?!

Oder werden am 17.02. alle bis zum 16.02. 20.00 Uhr eingegangenen Bestellungen abgearbeitet und verschickt? (Das erscheint mir aber unwahrscheinlich).

Ach ja, nur weil man hier nichts mehr ausschließen darf. Hat der Support-Mitarbeiter denn auch gesagt in welchem Jahr am 17.02 die Karten verschickt werden?

ja du kannst im Chat eine Nummer angeben und die richten dir die Rufumleitung ein - habe ich schon 2x gemacht nachdem ich nachgefragt habe, von selbst wird einen das aber wohl nicht angeboten.

Denke aber daran - SMS werden/können nicht weiter geleitet werden, aber es hilft immerhin doch erreichbar zubleiben.

Prima, dann werde ich mir wohl vorübergehend eine andere Karte holen.

Da ich mittlerweile seit 2 Stunden versuche in den Chat zu gelangen, es aber nicht schaffe, frage ich einfach mal hier. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort:

Ist es von Providerseite aus möglich mir eine Rufumleitung einzurichten, wenn ich euch die Nummer geben?

Über das Handy kann ich es ja nicht mehr machen, da ja die Karte tot ist.

Da ich nicht wie andere hier leider 4 oder mehr Wochen warten will und kann, bis vielleicht mal meine neue Karte kommt, überlege ich mir für den Zeitraum eine Prepaid Karte zu holen.

Die Rufumleitung deshalb, da ich nicht extra allen Kontakten diese Prepaid nummer geben will und ich andererseits auch nicht die Möglichkeit habe, allen Anrufern die neue Nummer zu geben.

Also ist es möglich?

Heute habe ich im Chat mal gefragt, ob man wenigstens die Info hat ob ich auf der Liste stehe. Und in der Tat ich stehe auf Platz Nummer 152. Auf die Frage, wie viele SIM Karten denn pro Tag versendet werden, hieß es so ca. 10-12. D.h. bei dem Tempo muss ich immer noch bis zu 3 Wochen warten. Ja man würde sich darum bemühen, dass das schneller geht...

Heute bestellt... das heißt ich habe die nächsten 4 Wochen kein Netz... saubere Sache... :sleeping: