Da die Mutterfirma jetzt Magenta 1 mit LTE 150, allnetflat etc. anbietet und das mit Paketrabatt, bin ich nach vielen Jahren ab Sommer hier weg... Congstar hat also noch 100 Tage Zeit, sich zu LTE etc.
    was zu überlegen, sonst wechsele ich. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige ...

Damit machst du jetzt genau das was Congstar sich vorstellt.
    Congstar bietet mit den 9 cent Tarifen all denen eine gute Option die keinen Flat Tarif brauchen. Hast du bei Congstar einen der All-Net-Flat Tarife sind diese etwas günstige wie bei der Telekom. Dafür eben auch mit weniger Leistung und Optionen.

Wer zusätzliche Optionen wie LTE Max will muss zur Telekom wechseln und zahlt dafür auch mehr. Ich denke das ist auch so gewollt.

In der App können gebuchte Optionen eingesehen werden. Es gibt auch eine Schaltfläche Optionen hinzufügen. Auf der folgenden Seite steht der HInweis eine Option soll erst gekündigt werden und verweißt aufs Kundencenter. Hier sollte es in der App möglich sein Optionen zu kündigen.

Ich hätte gerne ind er Übersicht zu den Verbrauchten Einheiten (Telefonie, SMS) auch die Einzelverbindungsübersicht. Die kann man derzeit nur im Kundencenter einsehen.

Ein Widget für iOS wäre schön.
    Ansonsten ist die App aber gut gemacht.