Leute ich muss echt nochmal sagen das ich gerade richtig unzufrieden bin . Bin seit 1999 im D1 Netz und arbeite seit 1999 im gleichen Gebäude und habe den gleichen Weg nach Hause . War echt immer so das ich überall besten Empfang hatte egal ob Fahrstuhl oder in nen Fensterlosen Raum mit Stahltür . Habe jetzt seit min 6 Monaten einfach nur schlechten Empfang im Raum 44147. Wo mich die letzten 17 Jahre alle Kollegen beneidet haben steh ich da mit bestenfalls Edge und neben mir haben alle LTE . Also ich Zweifel mal daran das es am iPhone 6s liegt ich bin sehr sicher das der Empfang einfach schlechter geworden ist während die Konkurrenz offenbar ausbaut .Wurde da irgendwie ein D1 Sendemast stillgelegt kann mir das nicht erklären

Hallo,also bei uns im Betrieb hat leider nur ein Kollege auch D1 und dieser Empfindet den Empfang auch als schlechter . Ich habe seit einiger Zeig so Pseudoempfang ... Display zeigt 5 Striche E oder einen Strich 3G ...kann aber weder surfen noch WhatsApp Nachrichten verschicken .Das Problem tritt aber ausschließlich im Gebäude auf wo ich jahrelang besten Empfang hatte . Die Möglichkeit die Simkarte in einems anderen Gerät zu testen habe ich leider nicht .

Guten Tag ,ich arbeite seit 17 Jahren im gleichen Betrieb und habe seit her mit D1/ Congstar besten Empfang gehabt . Seit einiger Zeit habe ich extrem schlechten oft gar keinen Empfang auf der Arbeit .Könnt ihr bitte mal überprüfen ob sich da irgendwas geändert hat ?

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 6s
    iOS 10.0 Public Beta (Problem bestand auch schon bei iOS 9.3)

Hallo ,eigentlich wollte ich unter das bereits von mir eröffnete Thema noch was schreiben ...aber wurde geschlossen .
    Handytauschoption geht nicht !

Erstmal danke dass nach 10 Wo mein Anliegen letzten Endes zu meinen Gunsten geklärt wurde . Ich habe aber noch ein weiteres . Ich habe am 15.12.2015 auf Grund des leider sehr schlechten Services per Fax gekündigt . Leider habe ich bis heute keine Bestätigung dazu erhalten .Wann ist damit zu rechnen ?

oh jetzt wird schon zensiert hier .
    wie ihr evtl mitbekommen habt (reagiert wurde natürlich nicht ) habe ich auf grund des absolut ungenügenden services inzwischen meinen vertrag gekündigt. ich möchte unter keinen unständen länger als nötig bei congstar bleiben ! da ihr es mir nicht möglich gemacht habt die von mir bezahlte option nutzen zu können verlange ich meine 60€ zurück und gut ist . die können auch gern mit noch laufenden rechnungen verrechnet werden

Hallo ,bin auf Grund der Handytauschoption von Prepaid auf 24Monatsvertrag gewechselt . Heute Morgen war es dann soweit . Noch nicht ganz wach seh ich das 12 Monate um sind und eine Gerätetausch möglich ist :))))
    Zack ein falscher Klick ....Option ist weg und die Mitarbeiter schreiben/sagen mir schriftlich/ telefonisch "Pech gehabt ".

Soll das ein Witz sein ??? 60€ weg wegen einmal falsch klicken ?
    Es gab keinen Hinweis im Sinne von "ja wenn sie jetzt weiter klicken und der Harken ist falsch ist ihr Geld weg "!! :cursing:

Das sehen die im Chat zum Glück anders :)

Auftragsbestätigung: Tarifwechsel
    Hallo Gxxx Xxxxx,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar!
    Ihren Auftrag vom 26.06.2015 bestätigen wir mit folgenden Angaben (alle Preise inkl. MwSt.):

• Tarifwechsel von Ihrem alten Tarif:
      congstar Daten M
      zu Ihrem neuen Tarif:
      congstar 9 Cent Tarif, 0,00 EUR / Monat
      • congstar Surf Flat Option 3000, 19,90 EUR / Monat
    • Versandkosten: 0,00 EUR
    • Tarifwechselgebühr: 0,00 EUR / einmalig
    • Mit dem Wechsel in den neuen Tarif beginnt vereinbarungsgemäß eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten