Ist bei meinem G2 auch so.
    Erster Anruf bei der Hotline am 17.02. Die nette Dame wollte nicht mal die SIM Karten Nummer. Die musste ich ihr regelrecht aufdrängen.
    Nächster Anruf am Mittwoch dann. Der Mitarbeiter war schon kompetenter. Hat dann gemeint das nichts registriert wurde aber er das gleich weiter gibt.
    Ergo Freitag dritter Anruf bei der Hotline. Ist wohl in der Fachabteilung gelandet aber noch nicht freigeschaltet und da die Fachabteilung nur von Mo bis Fr arbeitet wird übers Wochenende wohl nicht aktiviert. Somit auf Montag warten.

Wenn die neue Karte wieder abraucht dann ist Sabbat...

Hallo,

falls es noch irgendwie helfen sollte bei meinem Schwiegervater funktioniert die Congstar SIM Karte mit LG G2 mini seit August letzten Jahres Problemlos. SIM Kartentyp werde ich noch nachreichen. Bisher gab es meines Wissens nach auch noch keine Meldungen hier im Forum zum mini.

Grüße Pit

Hallo zusammen,

kann mich auch einreihen

1. LG G2 Android 4.4.2
    2. SIM Karten Typ: Hybrid
    3. SIM Karten Version: C/W2
    4. Vorwahl: ---
    5. Wann tritt/trat der Fehler auf: Fehler tritt bereits das dritte Mal auf. Analog den vorherigen Posts. Anfänglich hat noch ein Neustart geholfen. Heute half nichts mehr. Über Nacht hat sie den Dienst quittiert. Habe heute meine vierte SIM Karte bestellt
    6. Karte in anderem Handy: Karte funktioniert jetzt auch in anderem Handy nicht. Vorher wurde nicht getestet.

Grüße Pit