1. Handymodell & Softwareversion
    OnePlusOne (A0001), Android 4.4.4, Cynagon Mode 11.0XNPH 44


    2. SIM Karten Typ:
    Hybrid (Karte mach Verlust im Oktober ausgetauscht)


    3. SIM Karten Version:
    C/W2


    4. Vorwahl:
    NullEinsSiebenNull.......


    5. Wann tritt/trat der Fehler auf:
    Im Laufe des Dezembers. Erst Meldungen, das die Karte nicht mehr eingebucht ist, Neustart half. Seit dem 26.12. kompletter Ausfall. Keine PIN Aufforderung mehr, egal in welchem Handy.



    6. Karte in anderem Handy: - Funktioniert die Karte noch in einem anderen Handy?
    Die Karte ging bis zu letzt auch in einem S3LTE (letzmalig am 20.12.14 getestet). Eine Telekom SIM geht im S3LTE und OPO ohne diese Probleme...



    Eine schnelle Hilfe wäre nett. Es ist ja nicht so, das man über Weihnachten und dem Jahreswechsel nicht erreichbar sein mag. Ich möchte da zumindest sein!


    Mit nach-weihnachtlichen Grüßen
    MFisc