Hallo,


    auch ohne Eingabe eines Passwortes funktioniert es nicht. Selbe Meldung wie oben.


    Welche Leistungsmerkmale sind gemeint? In welcher Rubrik finde ich die?


    Die alte Fritzbox startet leider nicht mehr. Deshalb konnte ich kein Backup mehr machen.


    Hier noch ein paar andere Bilder:


    Telefon Ereignisse


    Internet Ereignisse. Zeigt mir Fehler an? Liegt es vielleicht daran? Allerdings habe ich bisher keine Probleme mit dem Internet gehabt (Also keine Unterbrechungen beim schauen von Streams usw.)



    Den Haken bei "Weitere Verbindungen für Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" haben ich eben deaktiviert um dies auch mal zu testen. Ohne Erfolg.

    Hallo,


    danke für die Antwort.


    Jedoch funktioniert dies auch nicht. Habe es wie im ersten Beitrag schon beschrieben probiert (jetzt gerade eben auch nochmal). Fehlermeldung kann man aus dem ersten Beitrag entnehmen.


    Als Nachtrag noch zur Fritz!Box habe die Version "FRITZ!OS:06.60" drauf - also die neuste.



    Gruß


    Theiss

    Hallo,


    da mein alter Router 7390 nun defekt ist habe ich mir den Nachfolger 7490 gekauft. Beim Einrichten des DSL wusste ich das Vertragspasswort zum Einwählen nicht mehr und habe es mir vom Telefon-Support ändern lassen. Das Internet funktioniert nun ohne Probleme.


    Jedoch schaffe ich es nicht VOIP Einzurichten. Die Anleitungen hier im Forum und diverse Seite im Internet haben mir nicht geholfen. Auch habe ich es schon beim Telefon-Support probiert. Aber diese haben keine Ahnung oder schicken mir nur ständig die Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten per Mail zu.


    Zu meinen "versuchten" Einstellungen (Telefonie-Anbieter "andere Anbieter"):


    Rufnummer (Internet):
    089-TELEFONNUMMER
    089/TELEFONNUMMER
    089TELEFONNUMMER
    TELEFONNUMMER


    Interne Rufnummer der Fritz!Box (ohne Vorwahl):
    TELEFONNUMMER


    Benutzername:
    [email='cVERTRAGSNUMMER@congstar.de'][/email]
    [email='089TELEFONNUMMER@congstar.de'][/email]
    [email='TELEFONNUMMER@congstar.de'][/email]


    Kennwort:
    Vertragspasswort (selbe wie bei DSL)
    Passwort (meinCongstar.de)


    Registrar:
    tel.congstar.de
    tel2.congstar.de



    Nach diesen ganzen Versuchen bekomme ich nur immer diese Fehlermeldung:
    Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.


    Im Ereignisse Bereich unter Telefonie steht immer dies hier:
    Anmeldung der Internetrufnummer 089ZENSIERT war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler


    Hier ein Bild des Assistenten:



    Ich bitte um eine klare Antwort welche Daten ich eingeben muss damit es funktioniert bzw. um Fehlerbehebung wenn von ihrer Seite aus ein Fehler vorliegt. Dank im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen


    Theiss