denn wir möchten hier eine zeitnahe Lösung.

Daß man sich überhaupt noch traut, das Wort "zeitnah" zu nutzen...

Die MODs sind hier die ärmsten Schweine!

Das würde ich sogar unterstützen, auch wenn ich bisher hauptsächlich durch Sticheleien aufgefallen bin.

Die MODs wissen von dem Ärger bei den Kunden, wissen, wo das Problem ist, dürfen aber nichts sagen. Wer die Wahrheit zum Kunden sagt bekommt intern Ärger!

Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche: Ich hab beruflich mit Lehrlingen zum Kaufmann/frau für Dialogmarketing zu tun (Ich bin Lehrer an einer Berufsschule). Die erzählen oft von solchen Dingen: Sie wissen wo das Problem liegt, dürfen es aber vor dem Kunden nicht direkt ansprechen.
    Das ist der Grund für die schwammigen Aussagen hier.

Nun, ich bin sozusagen auch Dienstleister (Bankkaufmann bei einer kleinen Bank, die nur unwesentlich mehr Mitarbeiter hat wie congstar) und wenn es ein Problem gab/gibt, dann wird das dem Kunden mitgeteilt. Da versteckt man sich nicht hinter einer ominösen und nicht zu kontaktierenden Fachabteilung. Wenn man schon Scheiße baut, dann gibt man die auch zu und löst das transparent. Sicherlich gibt es Probleme die nicht zu lösen sind/nicht so wie der Kunde sich das wünscht, aber dann redet man nicht MONATELANG dran rum. Das ist das Allerletzte und für eine große Firma wie congstar ein echtes Armutszeugnis!

Liebes congstar, jetzt wird's aber absolut absurd und ihr macht euch einfach nur noch lächerlich mit der Aussage, daß es bei allen anderen Modellen außer dem LG G2 und dem OnePlus One nicht an der Karte liegt. Und zudem noch das Löchen eines neuen Threads? Jaja, Hausrecht und so, aber... GEHT'S NOCH?