Könnte mir ein Mod bitte bestätigen, dass meine Daten an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde?
Möchte ja nicht unnötig länger warten, bzw. umsonst warten
Könnte mir ein Mod bitte bestätigen, dass meine Daten an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde?
Möchte ja nicht unnötig länger warten, bzw. umsonst warten
Alles anzeigenHallo zusammen,
muss mich jetzt auch nochmal im Forum melden, da meine 2. C/W2 Simkarte abgeraucht ist und ich das dem Support am 10.02.15 (per Kontaktformular) und im Chat dann nochmal zur Sicherheit am 11.02.15 mitgeteilt habe. Mir wurde auch bestätigt, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Und ich wurde auch um eine Telefonnummer gebeten, unter der ich erreichbar bin. Allerdings habe ich bis heute nichts mehr gehört. Weder ein Anfruf noch eine Bestätigungs-email. Jetzt stelle ich mir die Frage (da ja mitterweile auch schon 1 Woche kein Handy) ob meine Anfrage nach der neuen Simkarte (Typ V2) denn auch in der Fachabteilung angekommen ist?
Könnte mir das bitte einer der Mods bestätigen?
Ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste, dass die "Zeit der Enthaltung" nicht noch unnötig verlängert wird.
Vielen Dank
Roxidation
Hey,
ich möchte auch gerne wissen, ob ich bald eine neue Karte bekomme? Habe mich vor ca. 2 Wochen im Chat gemeldet, aber noch keine Email bekommen.
Haben den die, die heute ihre Karte bekommen haben, alle vorher auch eine Mail bekommen?
Habe gerade enttäusch festgestellt, dass die mir im Chat kostenlos zugesagte Karte in Rechnung gestellt worden ist
Bekomme mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift.
Der Mitarbeiter hatte sich vertan.
Habe gerade enttäusch festgestellt, dass die mir im Chat kostenlos zugesagte Karte in Rechnung gestellt worden ist
Hallo,
auch bei mir wird seit heute meine SIM Karte als ungültig erkannt.
Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen das ich kein Netz hatte. Internet ging aber. Netz an/aus hatte nicht geholfen. Nach einen Neustart ging es dann wieder. Vorgestern hatte ich dann den empfohlenen Netzwerktyp von automatisch ( stand immer auf LTE) auf 3G umgestellt. Damit dachte ich wären die Probleme verschwunden, aber heute ging gar nichts mehr.
1. Handymodell & Softwareversion
OPO A0001
11.0-XNPH44S
Android 4.4.4
2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano
Hybrid
3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3, ...
C/W2
4. Vorwahl: Bitte nicht die komplette Nummer (bitte diesen Punkt weg lassen)
5. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...
Vor ca. 2 Wochen das erste mal. So alle 2 Tage. Letzte Woche täglich, dann von Netzmodus automatisch (wo mir LTE angezeigt wurde) auf 3G umgestellt, damit lief es, bis heute dann gar nicht mehr ging und mir ungültige SIM angezeigt wird.
6. Karte in anderem Handy:
Funktioniert die Karte noch in einem anderen Handy? (Funktionierte sie
vorher in einem anderen Handy?)
SIM in einen S4 mini eingelegt. Meldet keine SIM. Im OPO meldet ungültige Karte