Hey,

ich möchte auch gerne wissen, ob ich bald eine neue Karte bekomme? Habe mich vor ca. 2 Wochen im Chat gemeldet, aber noch keine Email bekommen.

Haben den die, die heute ihre Karte bekommen haben, alle vorher auch eine Mail bekommen?

Hallo,

auch bei mir wird seit heute meine SIM Karte als ungültig erkannt.
    Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen das ich kein Netz hatte. Internet ging aber. Netz an/aus hatte nicht geholfen. Nach einen Neustart ging es dann wieder. Vorgestern hatte ich dann den empfohlenen Netzwerktyp von automatisch ( stand immer auf LTE) auf 3G umgestellt. Damit dachte ich wären die Probleme verschwunden, aber heute ging gar nichts mehr.

1. Handymodell & Softwareversion

OPO A0001
    11.0-XNPH44S
    Android 4.4.4

2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano

Hybrid

3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3, ...

C/W2

4. Vorwahl: Bitte nicht die komplette Nummer (bitte diesen Punkt weg lassen)

5. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...

Vor ca. 2 Wochen das erste mal. So alle 2 Tage. Letzte Woche täglich, dann von Netzmodus automatisch (wo mir LTE angezeigt wurde) auf 3G umgestellt, damit lief es, bis heute dann gar nicht mehr ging und mir ungültige SIM angezeigt wird.

6. Karte in anderem Handy:
    Funktioniert die Karte noch in einem anderen Handy? (Funktionierte sie
    vorher in einem anderen Handy?)

SIM in einen S4 mini eingelegt. Meldet keine SIM. Im OPO meldet ungültige Karte