Hallo congstar!


    Ich bin Neukunde und gerade reichlich geschockt und genervt! Auf der Webseite steht nichts davon, dass ihr ein uraltes Feature am Markt aus was für Gründen auch immer nicht unterstützt. Warum? Ich lese hier im Forum nur billige Ausflüchte von congstar Mitarbeitern, "dass es nicht unterstützt wird" (aha - haben wir schon selbst gemerkt) und "das es in der Umsetzung ist" (was auch immer das bedeutet. Wurde schon 2012 gesagt..)


    Zum Glück habe ich einen Vertrag ohne Vertragsbindung. Leider habe ich meine neue Nr. schon allen mitgeteilt. Na, dann geht der Spaß eben nochmal von vorne los. Könnte gerade etwas kotzen!! Immerhin bietet congstar Tarife inkl. iPhone an. Vollkommen lächerlich, dass VVM da nicht unterstützt wird. Kann sich hier im Forum mal jemand von der Geschäftsleitung die Mühe machen und einen verbindlichen Kommentar dazu abgeben?