Liebe Mods,


    seit dem 15.02. ist meine 4. SIM Karte (c/w 2) dahin, habe auch gleich am 15.02. eine neue SIM Karte für mein LG G2 über den Chat beantragt, was lt Chat Mitarbeiter auch aufgenommen wurde...


    Seit über einer Woche habe ich nun kein Netz, bitte prüft daher einmal den Versandstatus und teilt mir mit wie lange es noch dauern kann...


    Den Status der Bearbeitung gerne in Prozent (80% fertig oder so) angeben ... :)


    Danke...

    Liebe Mods


    am 15.02. habe ich über den Chat meine 5 SIM Karte bestellt.
    Der Kollege wußte auch Bescheid und wollte eine V2 rausschicken.


    Könnt Ihr meinen Status checken, ob es da schon eine Bearbeitung von Congstar zu gibt und wann ich mit dem Erhalt einer neuen Sim Karte rechnen kann?
    Dnke für die Rückmeldung.


    Eikein

    1. LG G2, Android 4.4.2


    2. Hybrid (genutzt wird eine Micro Sim)


    3. C/W2 (alle Karten)


    4. Fehler tritt im Abstand von ca. 1 Monat immer wieder auf.
    Bisher das 3. Mal


    6. Funktionierte vorher in meinem und anderem Handy, nach
    ca 3 - 4 Wochen zeigt das Handy plötzlich "Kartenfehler" an und funktioniert dann auch in anderen Handys nicht mehr.


    Bestelle nun meine 4. Sim Karte über den Congstar Chat.
    Bitte um Rückmeldung, sobald es neue Infos zum Thema von Congstar gibt! Danke.