So, ich habe mich dann jetzt mit Bezug auf den Post von Harry gemeldet.

Ergebnis ist, das sich dieser Post wohl auf Leute bezieht die länger warten als ich.
    Desweiteren wurden die 24h, wie sie mir am Freitag gesagt wurden, als Falschaussage betitelt wurden. Schön das man sich so einig ist :)

Auf die Frage welche Sim Karte sich hinter der schwarzen versteckt, wurde nur gesagt, das es keine C/W2 ist, welche Version konnte mir der Mitarbeiter aber nicht sagen - Ausfälle der schwarzen Karte waren aber auch keine bekannt...

Ende vom Lied, ich solle bis Donnerstag warten, weil man erst dann sagen könne, das etwas nicht stimmt...

Wer hatte nochmal den Text von inna kopiert?
    Hätte gerne mal eine PN (oder auch von dir inna) :)

Also wenn die neuen Karten auch wieder den Geist aufgeben... Echt schade das ich in nem 2 Jahresvertrag stecke.

Wessen Karte jetzt schon kaputt ist, und (wohl oder übel) wieder eine braucht, wwas bekommt ihr gesagt wenn ihr eine V2 fordert?

Ich warte jetzt auch schon seit Mittwoch.
    Die Aktiviertung innerhalb 24h, wie es mit der Mitarbeiter im Chat sagte, funktionierte natürlich nicht.

Davon, das die ganze Sache jetzt schneller abläuft, bemerkt man herzlich wenig.

Am einfachsten wäre es warscheinlich sich ins Auto zu setzten, die Menschen in der "Fachabteilung" mal zu besuchen und die Aktivierung selber erledigen....

Ich glaube eher, du hattest Glück.

Ich habe meine Sim-Karte am 25.02 bestellt, welche dann auch endlich am 04.03. geliefert wurde. Ohne eine E-Mail das diese Versand wurde! Hatte dann zwischenzeitlich mal eine E-Mail geschrieben, wie der Status ist (habe bis heute noch keine Antwort - werden E-Mails überhaupt bearbeitet?).

Daraufhin habe ich die Sim dann telefonisch aktivieren lassen, wie es auch auf dem Zettel steht. Die Frau auf der anderen Seite meinte sie hätte jetzt alles eingetragen und ich würde eine SMS erhalten, sobald die Karte läuft.
    Nun sind die 48h rum und es hat sich nichts getan.
    Habe dann gerade per Chat nachgefragt was los ist, und habe die Sim-Nummer durchgegeben.
    Mir wurde gesagt, dass die Aktivierung 24h dauern kann - auf die Nachfrage ob die Karte demnach bis Samstagnachmittag läuft (also morgen) habe ich aber keine Bestätigung bekommen.

Da jetzt erst mal ein Wochenende kommt und es nach (euren) Erfahrungen geht, dauert der Vorgang ja eh länger.
    Bin mal gespannt wie viele Tage (oder auch Wochen?) ich noch ohne Netz leben muss.

Ist langsam echt nervig.

Bin gestern beim bestellen einer neuen Sim-Karte auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden:

1. Handymodell & Softwareversion
    OnePlus One, Android 4.4.4 - Cyanogenmod 11.0-XNPH44S

2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano
    Hybrid

3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3
    C/W2

4. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...
    Habe jetzt die 4. Sim karte bestellt. Der Fehler tritt immer nach 3-5 Wochen auf.
    Immer erst mit Empfangsproblemen, die sich mit einem Neustart beheben lassen, bis dann nach 1-2 Tagen auch dies nichts mehr bringt und die Sim keinen Dienst mehr leistet.

5. Karte in anderem Handy: Funktioniert die Karte noch in einem anderen
    Handy? (Funktionierte sie vorher in einem anderen Handy?)
    Funktioniert nicht.