Hallo zusammen,

muss mich jetzt auch nochmal im Forum melden, da meine 2. C/W2 Simkarte abgeraucht ist und ich das dem Support am 10.02.15 (per Kontaktformular) und im Chat dann nochmal zur Sicherheit am 11.02.15 mitgeteilt habe. Mir wurde auch bestätigt, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Und ich wurde auch um eine Telefonnummer gebeten, unter der ich erreichbar bin. Allerdings habe ich bis heute nichts mehr gehört. Weder ein Anfruf noch eine Bestätigungs-email. Jetzt stelle ich mir die Frage (da ja mitterweile auch schon 1 Woche kein Handy) ob meine Anfrage nach der neuen Simkarte (Typ V2) denn auch in der Fachabteilung angekommen ist?
    Könnte mir das bitte einer der Mods bestätigen?
    Ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste, dass die "Zeit der Enthaltung" nicht noch unnötig verlängert wird.

Vielen Dank

Roxidation

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Nach langem hin und her hat man mir einmalig eine kostenlose Simkarte zugestanden!
    Die nächste soll dann 14,99 € kosten!
    Das ist doch alles ein Witz!!!

Mir wurde geraten ein anderes Handy zu kaufen.
    Da frage ich mich: geht's noch?
    Ich habe lange gebraucht, bis ich dieses Handy bekommen habe.

Für mich steht fest: Einmal Congstar und nie wieder! :thumbdown:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und mein Oneplus One erkennt seit gestern die Congstar-Simkarte auch nicht mehr.
    Ansonsten die gleichen Phänomene wie bei den anderen Mitgliedern mit Oneplus One: seit ca. 1 - 2 Wochen immer wieder kein Netz mehr gehabt. Nach einem Neustart des Handys ging es dann wieder für ein paar Stunden. Seit gestern gar nicht mehr.
    Ich habe mich schon per Kontaktformular an den Service gewandt und hoffe schnell eine (kostenlose) Ersatz-Simkarte zu bekommen.

1. Handymodell & Softwareversion
    Oneplus One Modell A0001, Android 4.4.4 CyanogenMod Version 11.0-XNPH44S

2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano
    Hybrid

3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3, ...
    C/W2

4. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...
    Nach ca. einem Monat (Besitze das Handy seit 21.11.14).

5. Karte in anderem Handy: Funktioniert die Karte noch in einem anderen
    Handy? (Funktionierte sie vorher in einem anderen Handy?)

Nein

Hoffe das Problem wird bald gefunden und beseitigt. Jeden Monat eine neue Simkarte anfordern ist auch nicht optimal...
    Vor allen Dingen, da man ja eine zeitlang nicht erreichbar ist.