Hallo
    So habe nun ein Ersatzhandy und heute schon wieder nicht im Netz also nicht ereichbar.
    Merkwürdig auch hier sehe ich empfangsbalken bin aber nicht im Netz.Nach ein und ausschalten des Flugzeugmodus gehts sofort wieder wie beim S6 auch.Liegt wohl doch an der Karte.

    hi
    habe mich da mißveständlich ausgedrückt .Wenn ich das freie Feld wähle bucht es sich sofort wieder ein .Genauso wenn ich kurz in den Flugmodus gehe und wieder zurück.Es hat nur keinen Bestand .Also es kommt wieder vor.
    Das blöde ist daß man das nicht mitbekommt.Schaue nicht immer aufs Handy.


    Gruß

    Hallo
    Habe mit meinem Samsung S6 neuerdings das Problem das ich nicht im Netz Regestriert bin.Das passiert zeitweise.Ein Neustart oder kurz in den Flugmodus beseitigt das Problem.Die Simkarte wurde schon erneuert.Hat jemand eine Idee?

    Hallo auch bei mir wird keine Nummer angezeigt,so wie bei der ersten Karte die nach 4 Wochen defekt war. Beides C/W2.
    Vorher lief mein Opo 3Monate mit einer Uralt Vodafone Karte problemlos,hier hatte ich auch eine Nummer die ich im Opo sehen konnte.
    Vielleicht hat es was damit zu tun.?
    Gruß

    Hallo


    habe seit 4 Wochen nun einen Congstar 2 Jahresvertrag. Wie viele andere seit einer Woche kein Netz .
    Nutze auch ein Oneplus One im Originalzustand, fehler wie schon oft hier beschrieben , erst netzverluste dann Kartenfehler.


    Hätte ich bloß vorher mal hier ins Forum geschaut.


    Die Dame im Chat hat mir empfohlen mir ein neues Handy anzuschaffen. Erst dachte ich sie macht einen Scherz. Aber weit gefehlt.


    Sie sagte ganz klar : Mein Opo verträgt sich nicht mit Karten von Gongstar, und das die nächste auch nicht lange hält.

    Na Toll.


    Sie hat mich noch an die Kollegen von der Vertragsabteilung verwiesen , weil mein Vertrag ja gerade erst 4 Wochen alt ist und da eventuell noch was zu machen ist.


    Ist es natürlich nicht so die Vertragsabteilung .


    Gekündigt habe ich Trotzdem ,werde mich aber informieren was rechtlich zu machen ist.


    Wie dem auch sei ,Service sieht ganz anders aus.


    Anzumerken ist auch noch das mein Opo mit einer Vodafonekarte 3 Monate ohne Probleme funktioniert hat .
    Ich wollte mich Netzmäßig verbessern, und habe nun seit einer Woche gar keins mehr.


    Ein Leidgenosse