Jonathan
"Dieser Vorgang findet manuell statt und liegt nicht in unserer Hand oder
Einflussbereich. Ebenso haben wir hier derzeit keine spezifischen
Informationen, die über die reine Vorgangsbeschreibung hinausgehen.
Dadurch wird erklärlich, warum wir auf Anfragen keine Auskunft geben
können, wer nun gestern bereits angeschrieben wurde und welche
SIM-Karten sich auf dem Weg zu wem befinden."
KEINER kann eine Aussage treffen über den Bearbeitungsstatus. Weder Telefonhotline, Email Support, Chat oder Forum.
Dies kann nicht sein!!!!!!
Ich stelle ein Anfrage und mir wird in 3 Wochen keine Auftragsbestätigung oder überhaupt mal eine Info weitergeleitet.
Die Einzige Aussage die ich erhalten habe ist, es ist an die Fachabteilung weitergegeben.
Die Forum Aussagen über Telefon oder Email Kontakt oder die Aussage aus dem Chat über neue Karte kann ich ja ignorrieren.
Laut deiner Aussage weis ja nur die Fachabteilung Bescheid und die kann oder soll ich nicht kontakieren und ihr bekommt ja auch keine definitiven Aussagen über den aktuelle Status der einzelnen Aufträge.d.H. Ihr schaut ja auch nur in die Glaskugel.