Hast du mit der Kündigung beim alten Anbieter auch die Nummer zur Portierung freigeben lassen?
    Gibt es denn überhaupt schon eine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter?

Du schreibst nämlich, Du hättest das Kündigungsschreiben, aber nicht die Bestätigung an Congstar geschickt?!

Ja sorry, ich habe die Kündigungsbestätigung an Congstar weitergeleitet.

Genau das Thema wollte ich auch nochmal aufgreifen. Danke dafür. Eventuell hat ja die Fachabteilung alle Tankstellen, Drogerien und Supermärkte in der näheren Umgebung aufsuchen und alle dort verfügbaren Prepaid SIM Karten aufkaufen müssen. Da gehen schonmal ein paar Tage und Wochen ins Land...

Hatte dies auch Angefragt per Support Chat Anfang Januar. Gut das die zum finden dieser "Lösung" nur 2 Monate gebraucht haben.

Habe die SIM Karte auch erhalten.

Wer konnte die Karte schon aktiveren und nun mit dem Handy wieder telefonieren?

Ich hab meine neue SIM am 16.1 angefordert.

Wann kommt meine SIM????? Ich habe keine Lust wieder im Chat nachzufragen wann meine SIM kommt, die Antwort ist eh immer die selbe.
    "Es ist an die Fachabteilung weitergeben, die SIM Karte sollte unterwegs sein und in den nächsten Tagen ankommen."

JAJA sicher!

Ich habe weder ein Anruf, eine Mail oder eine andere Bestätigung bekommen.

Am 5.2 wurde dann die Versicherung gegeben, das die betroffenen Personen in den nächsten Tagen eine Mail bekommen, bzw es steht im Brief welcher der SIM Karte beiliegt.

Keine Mail kein Brief erhalten.

Wie Longbow geschrieben hat sind es nun schon fast 4 Wochen die wir auf die "angebliche Lösung" warten.
    Der Service ist eine Frechheit.

Es werden entweder nur Ausreden und Lügen getroffen oder Congstar ist einfach unfähig!!!!!

@ Jonathan

"In so Fern hast du natürlich recht damit, dass eine Lösung für die eigentliche Ursache damit nicht gefunden ist. Sehr wohl ist aber derzeit ein Vorgehen gefunden, mit welchem eine Nutzung wieder und längerfristig möglich ist."

Deine Aussage kann ich, und wahrscheinlich auch alle anderen die hier im Forum auf eine Lösung warten, nicht bestätigen.

Ihr erzählt uns von einem Vorgehen, welches die Nutzung wieder langfristig ermöglichen soll.
    Und nach 3 Wochen kann immer noch keiner hier im Forum dies bestätigen.
    Keiner hat eine SIM bekommen!

Ich glaube daran, wenn ich die SIM Karte eingebaut habe und diese 2 Monate überlebt.

Wenn laut einer Aussage im Support Chat die erste Lieferung von Ersatzkarten schon durch die Qualitätskontrolle gefallen ist,
    traue ich den neuen Karten auch nicht.

Aber hey das Problem ist ja schon 3 1/2 Wochen "gelöst" bzw 4 Monate bekannt. Was kann man da schon erwarten

Warte immer noch darauf das jemand aus dem Forum eine Mail bekommt.

wie gesagt, 16.1 vor 17 Uhr neue Karte angefragt, nicht mal 1 Stunde nach dem Post über Neue Sim Karten anderer Version.
    Und nein ich habe keine Email bekommen.

Hey die Fachabteilung hat bestimmt gestern 3 Mails und Karten verschickt. Nur noch 7 Tage warten, wenn ich Nr. 22 bin. Aber über meinen Status bekomme ich ja keine Auskunft.

Hoffe die Fachabteilung kann besser Sim Karten verschicken als Kommunizieren.

Jonathan

"Dieser Vorgang findet manuell statt und liegt nicht in unserer Hand oder
    Einflussbereich. Ebenso haben wir hier derzeit keine spezifischen
    Informationen, die über die reine Vorgangsbeschreibung hinausgehen.
    Dadurch wird erklärlich, warum wir auf Anfragen keine Auskunft geben
    können, wer nun gestern bereits angeschrieben wurde und welche
    SIM-Karten sich auf dem Weg zu wem befinden."

KEINER kann eine Aussage treffen über den Bearbeitungsstatus. Weder Telefonhotline, Email Support, Chat oder Forum.

Dies kann nicht sein!!!!!!

Ich stelle ein Anfrage und mir wird in 3 Wochen keine Auftragsbestätigung oder überhaupt mal eine Info weitergeleitet.

Die Einzige Aussage die ich erhalten habe ist, es ist an die Fachabteilung weitergegeben.

Die Forum Aussagen über Telefon oder Email Kontakt oder die Aussage aus dem Chat über neue Karte kann ich ja ignorrieren.

Laut deiner Aussage weis ja nur die Fachabteilung Bescheid und die kann oder soll ich nicht kontakieren und ihr bekommt ja auch keine definitiven Aussagen über den aktuelle Status der einzelnen Aufträge.d.H. Ihr schaut ja auch nur in die Glaskugel.

Liebes Congstar Team,

gehe recht in der Annahme, das keiner ein Mail bekommen hat, bzw wird?!

Ich habe meine neue Karte direkt am 16.1 vor 17 Uhr angefordert.Also nicht mal 1 Stunde nach dem Post von Jonathan W.
    Wollt ihr mir erzählen das in der 1 Stunde so viele Leute die Karte neue Karte angefordert haben, das ich erstmal nicht dabei bin?

Werde mich freuen Eure Leistungen weiter empfehlen zu können.

Ich habe heute morgen in Chat die Aussage erhalten, das die erste Charge der Ersatzkarten unbrauchbar war. siehe Anhang,

Dies ist nun schon wieder ein anderer Grund für den NICHT Versand der Ersatzkarten. Wieso wurde das nicht hier kommuniziert?
    Ich frage mich wieviele Ausreden Congstar noch einfallen.

Mich hat nie einer telefonisch kontaktiert bzw. wenn das euer Versuch gewesen wäre, hätte man diese Info ja auch an die betroffenen Personen weitergeben können. Jeder von uns hat sich ja mehrmals hier im Forum oder im Support Chat über den aktuellen Stand informiert. Aber da wurde man nie darauf hingewiesen. Nach fast 3 Wochen gebt ihr diese Info weiter.

Dies ist einfach nur eine faule Ausrede.

So oder so wird der Februar mein letzter Congstar Monat sein.
    Ich bin zwar mit dem Netz und den Preisen sehr zufrieden, aber der Support ist unter aller S..

Ich habe am 16.1 meine SIM reklamiert und mir sollte diese Woche die neue SIM anderen Types zu geschickt werden. Nun ist schon wieder Dienstag Mittag und ich habe noch keine Versandbestätigung.

Wann kann ich mit dem Versand rechnen?
    Wieso ist es nicht möglich die Anwender auf dem laufenden zu halten.
    Ich muss jedes mal den Chat kontaktieren, eine Email schreiben(da dauert es 3 Tag bis eine Anwort kommt ) oder hier im Forum posten um ein Update über meine Reklamation zu bekommen.

Wenn so etwas zeit nah gelöst wird bin ich mit der Versandbestätigung als einziger Rückmeldung zu frieden. Aber so hab ich nicht mal eine Ticket/Störmeldungs Nummer mit der ich direkt nachfragen kann, bzw die als nachweis für mich gilt.

Hallo benders0n,

bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Eric

Hallo Eric,

ich habe meine Email Adresse nun angepasst.
    Könnt ihr mein Support überprüfen und schauen wo es hängt