Hallo wieder mal,
am Freitag den 13.02 ist meine "letzte" C/W2"-SIM-Karte kaputt gegangen ==> Order via Chat am selben Tag.
Am Donnerstag 26.02. (13 Tage später) habe ich die B/V2-SIM-Karte erhalten ==> Aktivierungsanfrage via Chat um ca. 18 Uhr.
Am Freitag 27.02. um ca. 17 Uhr (etwa 23 Stunden später) hatte ich wieder Netz.
Also das mit der Aktivierung kann auch "relativ" schnell gehen.
Trotzdem ist nicht aktzeptabel wie sich Congstar seit mittlerweile vier Monaten gegenüber Ihren Kunden verhält.
Schade finde ich die mangelhafte Informationspolitik. Ich bin der Meinung, dass es für viele (mich eingeschlossen) weniger Frust gibt, wenn die Abläufe nicht so wage dargestellt werden sondern vielleicht etwas detailierter. Ich verlage hier nicht, dass die ganze Firmenstruktur offengelegt wird, aber zumindest finde ich es seltsam, dass die Moderatoren des Forums scheinbar nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten haben mit anderen Abteilungen ihrer eigenen Firma zu kommunitieren; sollten sie doch als Sprachrohr zu den Kunden agieren!
Weitere Schritte wegen des Nichtnachkommens von Seiten Congstar hinsichtlich der Zurverfügungstellung einer (funktionierenden) SIM-Karte (Congstar-AGB Punkt 4.2) behalte ich mir vor.
Liebe Moderatoren,
ich danke euch für eure objektiven Beiträge (alles Subjektive habt ja schnellstens wieder gelöscht ), versucht aber bitte zusammen mit euren Vorgesetzten mehr Transparenz gegenüber verärgerten Kunden zu zeigen.
An alle Betroffenen hier im Forum,
ich hoffe, dass Congstar schnellstmöglich auch euch wieder mit intakten SIM-Karten versorgt.
Viele Grüße
DaLoiwe