1. Handymodell & Softwareversion

LG G2 / Android 4.4.2

2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano

Hybrid

3. SIM Karten Version: V2, V3, A/V3, ...

C/W2

4. Wann tritt/trat der Fehler auf: Nach etwa x Wochen / bereits das zweite Mal / ...

Nach 4 Wochen merhmals kein Netz, was nach jewiligem Neustart behoben war. Nach der 5. Woche sim karte komplett defekt.

5. Karte in anderem Handy: Funktioniert die Karte noch in einem anderen
    Handy? (Funktionierte sie vorher in einem anderen Handy?)

Karte funktioniert in anderem Handy auch nicht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal über den schwachen telofonischen Support beschweren, sowie dem Umgang mit diesem Thema. Wenn ich meinem Kunden über zwei Monaten sage, wir arbeiten dran, bitte haben Sie Geduld - dann ist der weg. Nach dem heutigen Telefonat und nach diesem Thread hier, wäre ich auch sofort weg, wenn ich nicht gerade im Dezember einen 24 montigen Vertrag abgeschlossen hätte. Das man als betroffener dieser Thematik auch noch die Sim-Karte bezahlen soll, ist an Frechheit nicht zu überbieten - kundenfeindlicher geht es kaum.
    Des Weiteren verstehe ich nicht, warum man z. Z. weiterhin das LG G2 in Verbindung mit einem Congstar-Vertrag bestellen kann und dann im telefonischen Support vier Wochen später gesagt bekommt, kaufen Sie sich doch ein neues Handy.