Hallo zusammen


    Ich muß mich nun auch melden, da ich ziemlich sauer bin.
    Habe mich vorhin hier angemeldet.
    Ich bin seit einigen Jahren Congstar Kunde und hatte seither keinen Grund zu klagen.


    1. Handymodell & Softwareversion


    Samsung Galaxy -GT18150


    2. SIM Karten Typ: Hybrid oder Nano


    Hybrid


    3. SIM Karten Version:
    C/W2





    4. Wann tritt/trat der Fehler auf:




    Nach ca. 4 Wochen merhmals kein Netz, was nach jeweiligem Neustart behoben war.
    2 Tage später immer zuhause Totalausfall. Kein Abfragen der Pin möglich ...


    5. Karte in anderem Handy: Funktioniert die Karte noch in einem anderen


    Handy? (Funktionierte sie vorher in einem anderen Handy?)


    Karte funktioniert in anderem Handy auch nicht.



    Am 29.10.2014 neue Karte für 14,99€ gekauft.
    Am 01.12.2014 neue Karte für 14,99€ gekauft . Wartezeit jeweils 7-8 Tage bis eintreffen. In der Zeit kein Handy!

    Gestern, 12.01.2015 wieder Totalausfall.
    Also Karte Nr. 3.seit Anfang November. Alle 4 Wochen defekt.
    Mail geschrieben an Congstar gestern abend.
    Bis 17:15 heute keine Antwort.
    Danach habe ich bei der Hotline angerufen.
    Dort wurde mir gesagt, dass ich eine neue Karte für 14,99€ kaufen könne.
    Dem habe ich energisch widersprochen.
    Dann wurde mir zugesagt, dass ich eine neue Karte kostenlos bekomme und 5€ Rückerstattung.
    Komisch. Manche User bekommen gleich kostenlos eine neue Sim, andere bezahlen.
    Willkür, unterschiedliche Maßstäbe.
    Das Problem würde wohl an meinen Handy liegen. Ich soll mich bei Samsung melden.
    Na ja, der Glauben gehört ja bekanntlich in die Kirche.
    Ich für meinen Teil glaube nicht an ein defektes Handy das vorher mit ner alten Congstar Karte V2 einwandfrei funktioniert hat.


    Mal sehen was für eine Karte ich nun bekomme und wie lange die hält.
    Bei dem heutigen Telefonat konnte mir der Herr vom Service nicht sagen was für eine Karte ich bekomme.
    Wieder eine C/W2??
    Ich kann die Karte dann ja in das Telefon meiner Frau reinmachen. Da ist eine n4 drin seit 2 Jahren.
    Die N4 nehme ich dann in mein Handy.
    Mal sehen wie lange das dann hält.


    Dann wieder mail schreiben, telefonieren-in der Warteschlange warten, 8 Tage warten bis Ersatz kommt....


    Hat jemand einen anderen Anbieter zu empfehlen?


    Ich glaube, das ist mein letzter Anlauf wegen einer blöden Simkarte.


    Im übrigen habe ich mich mit meiner anderen, der Congstar unbekannten Mailadresse hier angemeldet, weil das Anmeldeformular von Congstar meine alte der Congstar bekannten Mailadresse nicht gefallen hat. Die sei schon vergeben.
    Stimmt, an meine Frau und mich, jeweils noch bei Congstar Kunde.
    Wir bekommen unsere Rechnungen seit langem getrennt auf dieselbe Mailadresse.

    Gruß
    J. Winter