Hallo,


    auch ich möchte mich zu der OPO Problematik zu Wort melden.
    Ich habe mein OPO seit dem 1 November und bis zum 09.01.2015 lief es völlig problemlos mit einer Telekom Karte. Seit dem Zeitpunkt (09.01.2015) habe ich eine dieser C/W2 Karten von Congstar drin (ich wusst bei Vertragsabschluss nicht von den Problemen, ein Kollege hat es mir erzählt).
    Interessant ist, dass bei dieser Karte unter "Über das Telefon" die eigene Telefonnummer als "unbekannt" angezeigt wird.


    Meine beiden Söhne haben auch ein OPO, in denen auch eine Constar Karte den Dienst macht, allerdings haben die eine V2 Karte, die auch die Telefonnummer unter "Über das Telefon" anzeigt.


    Kann diese die Ursache zu den Problemen sein? Das Telefon frägt immer und immer wieder bei der SIM Karte nach der Telefonnummer unt tötet sie dann damit, weil die SIM Karte hier einen Fehler hat?


    Könnt ihr mal bei euren OPOs mit C/W2 Karte schauen ob die Telefonnummer angezeigt wird, oder bin ich ein Einzelfall??


    Grüße
    Alex