Hallo Support-Mitarbeiter,
ich habe gestern Mittag meine 3 Standard Sim-Karte für 15€ bestellt. Die anderen zwei Karten sind im One Plus
schon drauf gegangen.
Eine alternative Generation war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Jetzt 3
Stunden später schreibt Jonathan W.
Zitat von
»Jonathan W.«
Also: Wenn ihr von
diesem Problem betroffen seid und eure SIM-Karte defekt ist, wendet euch bitte
an unseren Support Chat (täglich 9-20Uhr) mit eurer Kundennummer,
Vertragsnummer oder SIM-Kartennummer. Euch kann dann eine Ersatzkarte einer
anderen Generation geschickt werden.
???
Gerade eben schreibe ich erneut den Support an, mit der bitte mir eine SIM-
anderer bzw. „neuer“ Generation vom Fachbereich zu bekommen, da ich ein One
Plus One Endgerät besitze.
Antwort: Nein, es ist nicht möglich.
Es ist auch nicht möglich, wenn ich sofort erneut 15€ zusätzlich zahle.
Einblicke welche Versionen der Simkarten zum Versenden möglich sind haben
die Support Mitarbeiter schon recht nicht. Ein weiterleiten an den Fachbereich
geht auch nicht…obwohl ich ausdrücklich mit dem Statement von Jonathan W. darum
bitte!
Warum ist es nicht möglich prophylaxisch die alte Sim direkt zu deaktivieren und mir eine
„neue“ Generation zuzusenden? (sogar wenn ich die 15€ kosten übernehme)
Nach dem Motto warten sie bitte wieder 30 Tage bis die Standard-Sim ihren
Geist aufgibt, warten Sie bitte erneut 1 Woche in der sich unerreichbar sein
werden, und zahlen Sie uns bitte erneut 15€ für die neue Generation.
Ich werde in 30 Tagen in der EU verreisen, ich bin mir sicher, dass die
Karte in der Zeit der Reise drauf geht.
Das ist so ärgerlich, das da prophylaxisch von seiten Congstar gar nichts
geht, vor allem nach dem offiziellen Statement von Jonathan W.,
Ein Kunde kann nicht König sein, bei einem Support der so Eingeschränkt
ist!
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit direkt eine SIM der "neuen" Generation vom Fachbereich zu bekommen?
Viele Grüße
kaidos