Ja, ich habe Geburtstag...... Und niemand meldet sich, weil meine Simkarte immer noch nicht aktiviert ist.... Gestern Abend dachte ich wirklich, es wird heute funktionieren. Wie blöd von mir.... Ich danke jetzt schon allen mit Leidenden hier im Forum.
    Das ist so unendlich traurig hier....

Ich bin eigentlich einer von den Leuten, die sich gerne im Hintergrund halten. Ich selber bin auch in einem Bereich tätig, bei

dem Dienst am Kunden für ein Unternehmen überlebenswichtig ist. Am 19.Januar habe ich den Defekt meiner Simkarte gemeldet. Dreimal gechattet. Und dreimal dieselbe Aussage. Problem ist gemeldet. Kann nichts zum Sachstand sagen.

Ich hab natürlich auch heute keine E-Mail erhalten.....

Ich hab im Dezember von einem anderen Anbieter hierher gewechselt, weil das Netz des vorherigen Anbieters nicht optimal ist. Aus heutiger Sicht eine Fehlentscheidung. Besser man hat hier und da mal ein schlechtes Netz, als dass man drei Wochen gar nichts machen kann.... Wahrscheinlich werden es sogar vier Wochen.... Ich habe mir eine Simkarte im Aldi besorgt, für zehn Euro bei meiner Bank die Möglichkeit erkauft, weiter am Online Banking teilzunehmen.... Das ist so traurig, dass man jemanden so hängen lässt. Man fühlt sich richtig Ohnmächtig. Sollte in der nächsten Woche weiterhin eine Simkarte fehlen, bleibt nur noch der Weg der Kündigung.... Schließlich erhalte ich nicht die Leistung, für die ich bezahle.... Denn das ist sicher : Abgebucht wird auf jeden Fall weiterhin....

Congstar, ich bin herbe enttäuscht!!!