Ja, ich habe Geburtstag...... Und niemand meldet sich, weil meine Simkarte immer noch nicht aktiviert ist.... Gestern Abend dachte ich wirklich, es wird heute funktionieren. Wie blöd von mir.... Ich danke jetzt schon allen mit Leidenden hier im Forum.
Das ist so unendlich traurig hier....
-
-
Dein Geburtstag ist zwar wahrscheinlich schon eine Ewigkeit her
....bei dem Tempo
hier. Aber alles gute nachträglich zum B-day....
-
Meine E-Mail ist angepasst. Will jetzt Infos.Ach ja, falls mir morgen jemand zum Geburtstag gratulieren möchte, dann bitte hierüber. Handy geht nicht..... bin ja bei Congstar......
-
Haaaaaallloooooo?!? Ist da jemand zu Hause? Macht gefälligst Euren Job und aktiviert meine Simkarte.
-
19.1. Defekt gemeldet
17.2. Merkwürdige neue Simkarte erhalten
18.2. Freischaltung beantragt
20.2. Freischaltung reklamiert
23.2. Immer noch keine funktionierende Simkarte....Echt Hammer.... Danke für nichts.....
-
Ich hab da keine Lust mehr zu dem hier.
Ich habe soeben fristlos gekündigt, da Congstar mir seit dem 18-01-2015 keine Leistungen mehr zur Verfügung stellt......Punkt 11 der AGB
Viel Spaß noch
-
Auch bei mir wieder keine Simkarte. Ich habe auch Rechtsschutz, und werde morgen an diese herantreten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das hier kann man einfach nicht mehr ernst nehmen....
-
Bei mir ist auch keine Simkarte angekommen. SEIT 19.1. IST DER DEFEKT GEMELDET!
Ist das ein trauriger Verein....
-
Ich bin eigentlich einer von den Leuten, die sich gerne im Hintergrund halten. Ich selber bin auch in einem Bereich tätig, bei
dem Dienst am Kunden für ein Unternehmen überlebenswichtig ist. Am 19.Januar habe ich den Defekt meiner Simkarte gemeldet. Dreimal gechattet. Und dreimal dieselbe Aussage. Problem ist gemeldet. Kann nichts zum Sachstand sagen.
Ich hab natürlich auch heute keine E-Mail erhalten.....
Ich hab im Dezember von einem anderen Anbieter hierher gewechselt, weil das Netz des vorherigen Anbieters nicht optimal ist. Aus heutiger Sicht eine Fehlentscheidung. Besser man hat hier und da mal ein schlechtes Netz, als dass man drei Wochen gar nichts machen kann.... Wahrscheinlich werden es sogar vier Wochen.... Ich habe mir eine Simkarte im Aldi besorgt, für zehn Euro bei meiner Bank die Möglichkeit erkauft, weiter am Online Banking teilzunehmen.... Das ist so traurig, dass man jemanden so hängen lässt. Man fühlt sich richtig Ohnmächtig. Sollte in der nächsten Woche weiterhin eine Simkarte fehlen, bleibt nur noch der Weg der Kündigung.... Schließlich erhalte ich nicht die Leistung, für die ich bezahle.... Denn das ist sicher : Abgebucht wird auf jeden Fall weiterhin....
Congstar, ich bin herbe enttäuscht!!!