congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 12
  • 5
  • …
  • 12
  • 3G-Homespot mit 20GB für 15€

    • ibomal
    • 28. September 2016

    Wer sollte sich freiwillig UMTS antun?

  • Kein LTE nach USA Urlaub

    • ibomal
    • 26. September 2016

    Naja, ist halt eben das beste Netz ;(
    Ist hier nicht anders. Die 3G Abdeckung müsste hier eine Bombe sein, die Realität sieht dagegen bescheiden aus. Selbst mit LTE schwankt die Verbindung im Haus zwischen E und LTE. Grausam.

  • LTE für alle Kunden

    • ibomal
    • 26. September 2016

    Ist halt wie in der Politik, man ärgert sich, geht wählen und es sind immer wieder die selben ******* an der Macht. Da hätte man den Sonntag auch sinnvoller verbringen können.

  • LTE für alle Kunden

    • ibomal
    • 25. September 2016

    Merkt man ja auch an den vielen zufriedenen Kunden :rolleyes:

  • Kein LTE nach USA Urlaub

    • ibomal
    • 23. September 2016
    Zitat von jcu


    ich habe mich da wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt. Es geht mir weniger um LTE sondern um die HSDPA Verbindung. Bei meinem Handy kann ich LTE als bevorzugter Netzwerktyp festlegen und ich bekomme auch angezeigt, dass ich LTE empfange. Die Geschwindigkeit ist natürlich nicht LTE sondern nur HSDPA, was auch im Vertrag so festgelegt ist. Wenn ich als bevorzugtes Netzwerk 3G festlege, wird mir H angezeigt.

    ?( ?(


    Entweder man hat LTE oder nicht. Es gibt auch keinen LTE Zugang mit HSDPA Geschwindigkeit.

  • 1 Mbi/s statt 32Kbit/s nach erreichen des Datenvolumens

    • ibomal
    • 21. September 2016

    Und wer bucht dann noch mehr Volumen?

  • Nach Kündigung immer noch kein Guthaben Erstattung

    • ibomal
    • 20. September 2016

    Was für eine Hinhaltetaktik. Unglaublich. :rolleyes:

  • Nach Kündigung immer noch kein Guthaben Erstattung

    • ibomal
    • 20. September 2016
    Zitat von Mike19

    Und ich warte und warte und warte. :evil:


    Auch wenn das Geld wahrscheinlich die Tage jetzt kommt, ich würde Congstar schriftlich eine Frist setzen. Eine Frechheit sowas. Aber ist auch typisch, wenn man selber Geld bekommt, kann man ewig warten aber wehe einer will Geld von uns, dann kommen Fristen und Zahlungserrinnerungen.

  • Nach Kündigung immer noch kein Guthaben Erstattung

    • ibomal
    • 16. September 2016

    Waren auch meine Gedanken beim Lesen des Textes :rolleyes: Aber es lässt sich halt gut arbeiten mit fremden Geld :rolleyes:

  • LTE für alle Kunden

    • ibomal
    • 9. September 2016

    Eindeutig JA!

  • LTE für alle Kunden

    • ibomal
    • 9. September 2016
    Zitat von DerStein


    auf solche Wertungen würde ich nicht viel geben, aber man sollte trotzdem festhalten, dass es auch ohne LTE keine Abwanderungswelle von Congstar gibt. Viele Kunden haben nach wie vor kein Bedürfnis nach LTE (ja tatsächlich) und haben damit auch kein Problem mit den Congstar Tarifen.


    Weil sie keine Ahnung haben. Sind dann so Honks wie mein Kollege: "Kack Netz, habe nie Empfang" :rolleyes: Und Sekunden später: "Telekom ist so gut " ;( ;(

  • LTE für alle Kunden

    • ibomal
    • 8. September 2016

    Und dieses Phänomen kann ich nicht verstehen.

  • Tarifwechsel Widerruf nach LTE Wegfall

    • ibomal
    • 7. September 2016

    Ich bin auch immer vorsichtig mit hereinlegen, Betrug und was auch immer aber hier geht es schon zu weit. Unbedarfte Kunden denken auch beim Datenturbo an LTE und das finde ich schon grenzwertig. :thumbdown:

  • Tarifwechsel Widerruf nach LTE Wegfall

    • ibomal
    • 6. September 2016

    Anscheind brauchst du sehr wohl LTE :rolleyes:

  • Adapter Nano-SIM zu Micro-SIM

    • ibomal
    • 5. September 2016

    Warum nimmst du nicht einfach den alten Adapter ? Ich habe schon etliche SIM Karten auseinander gebrochen und wieder zusammengebaut.

  • Doppelt bestellte Ersatzkarte wird auch doppelt berechnet

    • ibomal
    • 1. September 2016

    Die Kosten für eine Sim sind günstig und teilweise unter der Konkurrenz? Aha. Bei Aldi gibt es die umsonst, bei Vodafone kostet die 5€. Bei Dillisch kam ich eine defekte Sim aus Kulanz ersetzt.

  • Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

    • ibomal
    • 1. September 2016

    Naja, von Klasse ist es noch weit entfernt. Klasse wäre es, wenn der Rückfall auf E innerhalb der Gebäuden abgestellt wird.

  • Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

    • ibomal
    • 1. September 2016
    Zitat von Butler Parker


    Die Provider mit LTE im E-Netz sind für die D-Netz-"Giganten" unter ferner liefen und kein Standard.

    Hochmut kommt vor dem Fall. Ich würde E Netz (ist ja überall mit LTE) dem Telekomnetz ohne LTE auf jeden Fall vorziehen.

  • Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

    • ibomal
    • 31. August 2016

    Mein Reden 8)

  • Tarifwechsel Widerruf nach LTE Wegfall

    • ibomal
    • 26. August 2016

    Ein Wechsel zur Telekom ist natürlich auch eher kontraproduktiv ;(
    Dennoch, je mehr sich beschweren, desto besser.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 12
  • 5
  • …
  • 12
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren