Hallo,

ich ich war's jetzt einfach leid. Habe mir heute bei REWE eine Prepaid-Karte von ja!Mobil besorgt. Habe jetzt eine wunderbare V2-Sim, die mich hoffentlich nicht im Stich lässt. Weil wer weiß schon, wie sich das hier bei Congstar noch entwickelt. Erstens ist eine Lieferung noch nicht in Sicht. Und zweitens kann keiner sagen, ob die angekündigte Wunderkarte dann auch wirklich hält.

Jetzt habe ich mir auf alle Fälle mal eine V2-Karte gesichert. Und wenn das bei Congstar wieder ein Schuss in den Ofen werden sollte, werde ich wohl oder übel meine Kontakte auf die neue Nummer umstellen. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber dann hat der Ärger hoffentlich ein Ende. Weil lieber trenne ich mich von Congstar, als von meinem liebgewordenen LG G2.

Übrigens: Wer's nicht weiß, ja!Mobil ist eine hundertprozentige Tochter von Congstar. Hat auch das D1-Netz und eine Menge interessante Tarif-Varianten. Gibt es halt nur als Prepaid, aber das spielt bei meinem Nutzungsverhalten keine allzu große Rolle.

Und zum Schluß das Motto des Tages: Bitte warten.... bitte warten .... bitte warten .... bitte ....

@ benders0n

Wann genau Du Deine Karte bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich denke aber das dies zeitnah geschieht.

Hallo an alle, die hier mitlesen .....

..... will nur kurz meinen persönlichen Status einbringen.

Mo., 19.01.2015: Telefonische Meldung meiner defekten Karte an den Service
    Wurde laut Aussage des Mitarbeiters an die Fachabteilung weitergeleitet und manueller Versand veranlasst.

Heute, Di. 27.01.2015 ..... NICHTS! Keine Rückmeldung, kein Mail, keine Karte .... einfach NICHTS!

Was bleibt:
    Bitte warten, bitte warten, bitte...........

Viele Grüße an alle Leidensgenossen