@DefL
    Es tut mir sehr leid, das es an der Hotline und im Chat nicht so geklappt hat.
    Daher möchte ich Dich bitten, das Du Dich nochmal an unseren Chat wendest (Sprechblase oben 8-22 Uhr).
    Halte bitte die Sim-Kartennummer bereit, das wir schnellstmöglich die Aktivierung einleiten können.

Nun hat es beim 3. Versuch die Aktivierung der SIM zu beauftragen hoffentlich geklappt? Kann man das bitte noch bestätigen?
    Im Chat wurde nun wenigstens nach der Simkartennummer gefragt.
    Ist das alles ein Kampf hier..... :(

Habe heute endlich meine SIM erhalten. :thumbup: Es ist eine B/V2. Was wohl nun wieder "B" bedeutet. Kennt jemand diesen SIM Kartentyp?
    Freischaltung im Chat Support ist mir nicht gelungen. Der nicht so nette genervte Mitarbeiter meinte nur er könne das nicht tun. Habe mit ihm diskutiert, sinnlos. Er lehnte es strikt ab. Ich sagte ihm, dass meine Frau eben dies erfolgreich getan hätte. "Das kann nicht sein meint er nur."
    Was soll man dazu sagen....
    Nun also Support angerufen. Dieser sagte sofort, er leitet es in die Fachabteilung weiter. Daraufhin sagte ich ihm, dass er doch noch die Simkartennummer und Telefonnummer benötige. Das bräuchte er nicht, es würde so gehen. ?(
    Dann das Übliche, es würde 48 Stunden dauern, Gutschrift wurde auch zugesichert.
    Geht die Freischaltung evtl. doch ohne Angabe der Simkartennummer? Sind die Daten evtl. schon hinterlegt ? Was soll ich nun tun?
    Möchte sicher gehen das die Freischaltung auch wirkich erfolgt. Kann mir ein MOD dazu was sagen?
    Ist zum langsam zum Verzweifeln. :cursing:

Ich würde mich gern mit freuen. Aber leider habe KEINE SIM erhalten. X(
    Liebe Fachabteilung, da kann aber an der chronologischen Abarbeitung der Liste was nicht stimmen.
    Ich habe die SIM am 17.1.15 angefordert und nochmal am 23.1. bestätigen lassen und das 14 Tage früher als manch einer der hier eine erhalten hat.
    Bin ich von der Liste verschwunden oder wie kann das sein? E-Mail habe ich am selben Tag erhalten wie die "glücklichen" SIM-Karten Besitzer hier. Und nein, hier bei mir ist nix mit los Karneval. Daran kannst nicht liegen. Post arbeitet normal....

Warte auch seit 17.1.15 auf eine funktionierende SIM. Darf ich mich nun morgen wieder mit dem Chat Support versuchen um abermals zu erfahren, dass "ES" weitergeleitet wurde und trotzdem nichts passiert? Congstar, WAS muss ich tun um endlich wieder telefonieren zu können???? Ich will es , aber warum krieg ich's nicht :?:

.... wurde nach wochenlanger Diskussion hier im Forum endlich eine "zeitnahe Lösung" angeboten.
    "Bitte meldet euch im Support Chat.... Euch kann dann eine Ersatzkarte einer anderen Generation geschickt werden".

Seitdem ist NICHTS passiert! :!:

Parallel zur "manuellen Bearbeitung" wäre das Verschicken einer kostenlosen C/W2 SIM zur Überbrückung der langen Wartezeit das Mindeste gewesen! Das muss doch vorher klar gewesen sein, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.
    Mal davon abgesehen welchen Ärger und welche Umstände das Ganze mit sich bringt, zahlen alle Leistungen die von Congstar nicht erbracht wurden.

UNBEGREIFLICH!

Ich warte nun schon seit 16 TAGEN!!!!! :thumbdown:
    Am 17. Januar im Chat-Support neue SIM bestellt. Anliegen wurde in "Fachabteilung" weitergeleitet.
    Keine Reaktion oder Benachrichtigung seitens von Congstar.

Mich würde mal interessieren, wieviel Kunden inzwischen für einen nicht erbrachten Dienst zahlen müssen :?:
    ICH MÖCHTE MEIN HANDY ENDLICH WIEDER NUTZEN! Auch zum Telefonieren und Banktransaktionen müssen durchgeführt werden und und und.....

Ich möchte als zahlender Kunde endlich eine konkrete Aussage von Congstar. Diese Floskeln wie: "Können wir nicht sagen" oder "Wir bitten noch um etwas Geduld" akzeptiere ich nicht mehr nach 16 Tagen in der "Warteschleife".

Auch ich warte und warte......

Sa., 17.01.2015 defekte SIM-Karte telefonisch gemeldet. Vier Tage später nochmal nachgefragt. Aussage des Telefon-Support war, dass es weitergeleitet wurde und vom Fachbereich geprüft wird.
    Fr., 23.01.2015 Chat-Support Nachfrage. Es wurde versichert, dass ich eine Karte der neuen Generation erhalte. SIM-Karten würden dieser Tage versendet. Auch liest man hier immer wieder, dass die Versendung zeitnah erfolgt.
    Die Vorgehensweise der manuellen Versendung scheint mir nicht ganz klar. Wieso dauert das soooo lange ?(

Meine Geduld ist bald am Ende.....

Gruß DefL