Bei mir sind minimale Spuren sichtbar. Schau mal genau hin, evtl. sieht man es nicht so gut.
-
-
Ich habe auch eine schwarze bekommen, sehe auch gerade das in Mein Congstar steht das eine SIM versandt wurde.
Muss diese Karte dann auch wieder umständlich in "24h" aktiviert werden? -
Freischaltung nach 20h bei mir erfolgt... Ich verstehe trotzdem nicht wieso andere hier so warten müssen?
-
48h... in anderen Netzen sind das 7 Tage.
Ich hoffe das meine Aktivierung bald kommt
-
Wie ist das eigentlich wenn man SMS/Anrufe während der Ausfallzeit bekommen hat, kommen die dann noch an oder sind die einfach alle verschwunden?
Das interessiert mich auch! Ich brauche DRINGEND die SMS die an meine Nummer geschickt wurden.
-
Bei mir hieß es gestern Abend im Chat das ich eine Gutschrift für meine Datenoption bekomme. Ohne wenn und aber.
-
Ja echt geil. Bin Oneplus One Nutzer und habe auch die SIM-Karte mit dem anderen Chipdesign (dem "C/W2-Design") erhalten...
Exakt das gleiche bei mir. Wenn das so sein sollte ....Kann mal bitte jemand von euch Mods mal in dieser "Fachabteilung" nachfragen, ob es wirklich die identischen (V2) Karten sind die versendet werden?!
Das kann doch nicht so schwer sein.Und bitte nicht wieder so eine Aussage wie "ja es sollten keine c/w2 Karten mehr verschickt werden"...
Danke.
-
Woran konntest du erkennen das es eine B/V2 ist?
-
Mein SIM ist jetzt auch da.
Die Leute bei denen die SIM schon aktiv ist: Wird die Telefonnummer angezeigt?
-
Was ist denn der Grund das man sich jetzt noch mal melden muss?
Kann die SIM nicht einfach automatisch bzw. direkt Freigeschaltet werden?
-
Hallo @all,
wie viele von euch die sich hier gemeldet haben sehen werden, geht es voran.
Aaaber wieso zu Teufel muss ich mich jetzt noch mal irgendwo bei euch Melden wenn ich die Karte habe?!
Kann nicht die Rufnummer direkt drauf geschaltet werden? ...meine andere Karte geht ja sowieso nicht mehr.
Oder was muss gemacht werden?Danke & Gruß
-
Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt....
Zur Info für die anderen:
Ich habe eben die E-Mail von Congstar bekommen das meine Karte unterwegs sei.
Beantragt: 24.01.Ich halte euch auf dem laufenden ob was ankommt.
-
Auf die Frage, wie viele SIM Karten denn pro Tag versendet werden, hieß es so ca. 10-12.
Das ist doch wohl ein Witz...
Ich hoffe inständig das es mal wieder eine Sinnfreie Support Aussage war, wie so oft die letzen Tage/Wochen.
-
Woche 3 ohne SIM, Montag rum und wieder keine Karte im Briefkasten ...
Gibts wenigstens eine Entschädigung für diesen Ausfall? Ich bezahle für Leistungen die Ihr mir gegenüber nicht erbringen könnt, da ich keine SIM Karte bekomme! Ein paar Tage für den Versand gehen ja in Ordnung.... aber das hier
-
Was ist denn die Problematik?
Das manuelle versenden der SIM Karten oder was anderes?
Ich habe das Gefühl dass die Aussage "Es gibt einen neuen Typ für Betroffene" ein noch nicht umgesetzter Problemlösungsansatz ist. Dieser wurde kommuniziert bevor überhaupt was geschehen ist.
-
...oder zumindest eine ehrliche Aussage wie lange es noch dauert.
Wie andere hier habe ich auch kein wirkliches Online Banking mehr ohne SMS Tan, zudem habe ich gerade ein Fahrzeug gekauft und verkaufe eins. Was glaubt ihr wie gut das ganze ohne erreichbare Handynummer geht (vor allem der Verkauf...)?
Als Kunde muss man sich ja nur veräppelt fühlen wenn man nur hingehalten wird. Wäre von Anfang an gesagt worden das es 4 Wochen dauert bis die neue SIM Karten da sind (oder was weiß ich) dann hätte man sich vielleicht darauf einstellen können - aber so?!
Einen Status hätte ich auch gerne.
Danke & Gruß
-
So langsam geht meine Geduld auch zu Ende.
Ich habe meine Ersatz SIM letzte Woche Samstag bestellt, mit Bestätigung das es eine "neue" gibt und diese in 2-3 Werktagen da sein sollte.
Mittwoch habe ich noch einmal im Chat nachgefragt und man bekommt, wie hier, auch nur die Info das der Vorgang manuell läuft und man den Status nicht einsehen kann.Was ist den das Problem das es so lange dauert?
Werden die SIM Karten etwa noch für jeden persönlich beim Zulieferer bestellt und dann zum Kunden gesendet?! Oder habt ihr nur einen Mitarbeiter der das macht und nicht mehr genug Spucke hat die Umschläge zu zu kleben?Auf der anderen Seite hieß es hier ja offiziell das ja nur "ein paar" betroffen sind, dann sollte es doch keine 2 Wochen dauern die "paar" SIM-Karten zu verschicken?
Ich bin vor kurzen erst zu Congstar gewechselt und war bisher eigentlich sehr zufrieden wie problemlos doch alles lief. Das bröckelt gerade alles dahin...