Hallo,

ich habe eben mehr oder weniger versehentlich meine LTE50 Option gekündigt...und kann sie nicht neu buchen!? Es wird mir angezeigt, dass bei meinem aktuellen Tarif in der dieser Optionsgruppe keine Optionen zur Verfügung stehen? Das war so nicht geplant. :(

Meine Frage ist jetzt, kann ich rechtzeitig die Option wieder hinzubuchen, damit ich nicht nen Monat warten muss bis ich wieder LTE habe...oder ist es sogar möglich dass Ihr mir meine Kündigung kündigt? :D

Vielen Dank schonmal!

Hallo,

ich wollte auch mal den Lieferstatus erfragen, da mir die Prüfungszeit doch etwas lang vorkommt...oder ich vielleicht einfach nur sehnsüchtig warte. :D

Ich gehöre immerhin zu den "glücklichen" die nicht auf ein iPhone 11 warten, sondern nur auf ein S10e welches immerhin schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist und somit hoffentlich verfügbar sein sollte...

Vielen Dank

bei der netztbetreiber auswahl ist 2G congstar ohne schriftzug, sieht also in etwa so aus:

✓ [3G] congstar
    [2G]
    X [3G] Vodafone
    X [2G] Vodafone
    X [3G] E-Plus
    X [2G] E-Plus
    X [2G] o2

(ja, der mittlerweile größte deutsche netzbetreiber hat hier nur ein sehr rudimentär ausgebautes UMTS netz!!! wobei ich kein plan habe ob man als O2 kunde auch die höheren e-plus netze nutzen kann falls es erforderlich ist.)
    wenn ich jetzt 2G (dann halt nur noch GSM/edge) ohne namen auswähle ist es genau umgekehrt. bei 2G steht dann congstar und bei 3G steht nichts. im prinzip habe ich kein probleme da beim aktiven netz immer der name angezeigt wird und ich ihn somit auch überall sehe. also keine ahnung ob das direkt mit den hier geposteten sachen zusammenhängt oder vllt auch einfach nur die dämlichkeit meine smartphones ist.

SIM Karten Version: V2

SIM Karten Typ: Hybrid

Handymodell & Softwareversion: Sony Xperia U / Android 4.0.4

Vorwahl: +49 151

Ich habe übrigens mit einem Vertreter von LG gesprochen. Er hätte die Information, dass das Problem nicht bei SIM-Karten des Modells V2 aufträten. Das habe ich auch der Dame so weitergeleitet, mit der Bitte mir eine solche Karte zuzusenden.

ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich habe eine V2 simkarte (von juli 2013) und seit ca. 4-5 monaten (etwa 1 jahr alt) habe ich das selbe problem. allerdings relativ sporadisch, also kein dauerzustand. insgesamt hatte ich das problem jetzt 10-15 mal (kann ich schlecht schätzen). die letzten 4 male erst jetzt am freitag mittag während der mittagspause und am samstag abend bei nem kumpel: kein netz (nur notrufe) -> handy neugestartet -> keine simkarte eingelegt ->...->...-> irgendwann gings dann wieder nach neustarten, simkarte raus und reinstecken inkl. pusten (könnte ja staub sein lol). hat für 5 min. gehalten, bis es dann wieder kam: kein netzm gleiches spiel- das passierte wie gesagt 4 mal an den 2 tagen. seit dem gehts wieder durchgängig ohne probleme, dass kann in 10 min wieder anders aussehen aber auch erst in 10 wochen. kp was da los ist.

handy ist übrigens weder LG G2 noch OnePlus One, sondern ein Sony Xperia U.

habe mir jetzt eh nen Xperia Z3 Compact geholt, warte nur noch bis es da ist. da meine V2 sim ne hybrid sim ist, werde ich sie auf nano format zuschneiden. sollte das problem auch mit dem Z3 compact auftreten, werde ich mich melden.