Hallo,


    nach 5,5 Wochen ist jetzt meine zweite C/W2 SIM kaputt gegangen. Die erste hatte nur 4 Wochen durchgehalten (siehe SIM-Karten-Defekt in LG G2 und OnePlus One -Handy).


    Somit kann man das Archos 40 Cesium (Windows Phone 8.1 kein Android!) wohl auch zur Liste der betroffenen Handys hinzufügen.


    Eine Congstar V2 SIM (Prepaidkarte aus meinem Internet Stick) funktioniert seit insgesamt mehr als 10 Wochen problemlos im zweiten SIM-Slot des Handys.


    Laut Support Chat wird mir die ominöse Fachabteilung jetzt eine länger funktionierende Karte schicken.


    Viele Grüße


    Rainer

    Hallo allerseits,


    meine C/W2 SIM-Karte ist jetzt auch nach genau 4 Wochen mit genau den gleichen Symptomen kaputt gegangen.


    Der Support Chat war nur bereit mir eine weitere C/W2 Karte zu senden, da der Fehler bei meinem Handytyp nicht bekannt wäre.
    Mein Handy ist ein Archos 40 Cesium mit Windows Phone 8.1. Vielleicht betrifft es ja noch mehrere.


    Viele Grüße
    Rainer