Hallo,

Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner congstar SIM-Karte. Zunächst wird "Keine Serververbindung" angezeigt, am nächsten Tag dann "Kartenfehler". Weder hatte ich die Karte herausgenommen, noch das Handy ausgeschaltet. Genau den gleichen Fehler hatte ich vor 2 Monaten schon einmal. Auch damals war es - wie jetzt - genau zum Monatsende. Im online-account ist alles in Ordnung, die Gebühren wurden auch abgebucht. Nach langem Hin- und Her hatte ich die Karte schliesslich eingeschickt und da sie anscheinend defekt war, eine neue erhalten. Das dauert aber mindestens ein- bis 2 Wochen, in der die Gebühren munter weiterlaufen, ich also bezahlen muss, obwohl ich keine Leistung erhalte und noch viel schlimmer, nicht mehr erreichbar bin und auch im Notfall noch nicht mal mehr telefonieren kann. Soll ich die Karte jetzt wieder einschicken, warten, womöglich zockt ihr dann noch 15 Euro ab und in 2 Monaten passiert das Gleiche wieder ? Es reicht mir jetzt endgültig. Ich bezahle und kann congstar aber wieder nicht nutzen. X( X( X( Wenn das nicht funktioiert, dann werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen! Zuvor war ich 8 Jahre bei vodafone - und es gab keinen einzigen Aus- oder Zwischenfall.

Vielleicht sollte ich dahin wieder zurück gehen. Desweiteren ist Euer Service unter aller Kanone. Die service-Hotline ist ständig besetzt und nicht erreichbar, den service-chat gibt es auch nicht mehr. Nachrichten über den online-account werden - wenn überhaupt auch erst Tage später beantwortet. Vielleicht ändert sich ja da mal was, wenn das hier öffentlich auf den Tisch kommt ! :thumbdown: X( X( :thumbdown: