Schade das es nicht für das Iphone 6 Optimiert ist.


    Und die Aussage die Nummer der eingelegten Karte angeben ist auch blöd.
    Weil man ja mehrere haben kann, bzw. eine Karte im Hotspot oder Alarmanlage oder sonst wo nutzen könnte.


    Sonst ist die App super.

    Hallo Congstar Team!


    Eigentlich wollte ich mich zwei Verträgen zu Euch wechseln und das Daten Paket 3000 mit Telefonie und SMS buchen.


    Dieses habt ihr ja nun eingestellt.


    Leider ist die PP alternative mit zu buch Option keine Lösung, da mir der Speed mit 7,2 zu langsam ist.



    Warum bietet Ihr nicht was für die Nerd´s an.
    Das man zum Beispiel bei dem Datenpaket L noch Telefonie und SMS zu buchen kann.


    Oder einen eigenständigen Tarif mit Großem Volumen und schnellem Internet.


    Ich habe einen Vertrag bei Euch und bin zufrieden. Es sollten noch zwei Verträge bei Euch werden.
    Aber zur Zeit finde ich keine Passenden Tarife bei euch.


    Und ich habe in meinem Bekannten kreis freunde die das ähnlich sehen.



    Viele Grüße


    Cologne360