Hallo zusammen!

nissel: Das ist richtig, der Versand ist bisher nicht erfolgt, sonst wäre das Gerät ja mittlerweile bei dir, der Auftrag deine Bestellung zu verschicken ist aber erfolgt. Das können wir der Dokumentation der Arbeitsschritte entnehmen. Daraufhin ist ein Mitarbeiter aus dem Versand zu einem leeren Regal gestiefelt, und hat festgestellt, das Telefon gibt es nicht mehr, es ist aber bereits bestellt. Der Versand wurde auf einen späteren Termin verschoben, in der Hoffnung, dass das Regal dann gefüllt ist. Auf der homepage wird es als lieferbar angezeigt, da es bestellt ist und wieder reinkommt. Momentan liegt deine Bestellung übrigens erneut der Versandabteilung vor. Sobald es verschickt wird wirst du per Mail informiert.

vanessali: Beide Nachrichten sind eingegangen eine Rückmeldung hast du gleich gestern Abend erhalten.

BigBiggi: Das Warten hat für dich ein Ende, die Sendung ging heute morgen raus. Im meincongstar Bereich kannst du die Sendung verfolgen. Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Aber heute warst du anscheinend eine der Glücklichen auf der Versandliste.

DieLisa: Dein Fall wird momentan durch die entsprechenden Abteilungen gereicht, und steht kurz vor Abschluss, eine Entscheidung kann ich noch nicht auslesen, aber es dauert nicht mehr lang bis du eine Rückmeldung erhälst.

KHO: So schlimm wie es sich dir darstellt ist es hier auch nicht. Es ist zu Lieferengpässen gekommen, das galt nicht für alle Geräte somit konnten auch Geräte verschickt werden, die viel später bestellt wurden. Es gibt aber durchgehend Lieferungen. Diese entsprechen ganz offensichtlich nicht der hohen Nachfrage. Wie viele jetzt wann im einzelnen vom Einkauf bestellt und an den Versand geliefert worden sind, weiß ich nicht, dazu haben wir keine Einsicht. Das würde das Ganze auch nur unnötig verkomplizieren. Das Programm das alle diese Daten enthält und sich auch noch regelmässig Updates zieht möchte ich nicht bedienen, da es vermutlich doch sehr anfällig für Störungen wäre.
    Es ist auch kein selbsterklärtes Ziel Kunden unzufrieden an einen Vertrag zu binden. Die Kunden die im Rahmen der Winterzauberaktion Vertrag und Endgerät bestellt haben haben auch die Mögllichkeit beides gemeinsam zu stornieren.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Tommy1970!

Leider habe ich noch keine Neuigkeiten, habe mich aber gefragt ob du die Unterlagen aus der Selbstauskunft bei der Bürgel und der Schufa eigentlich schon mal eingeschickt hast, gefunden habe ich diese bisher nicht.

Die lange Wartezeit ist durch den Rückstau der Abteilung zu begründen, ich kann also nicht versprechen, dass es das Ganze beschleunigt, helfen könnte es aber. Du hattest in deinen ersten Beiträgen mitgeteilt, dass die Ablehnung mit einem Negativ Beitrag begründet worden ist, der ja der Selbstauskunft nach, nicht besteht.

Kannst du wenn du möchtest auch als Anhang über das Kontaktformular einreichen.

Viele Grüße,

Greta

Hallo zusammen!

@ jensmohr: Leider war das bestellte Gerät zum Zeitpunkt der Übergabe an den Versand nicht mehr vorrätig. Es wird automatisch ein neuer Versand angestoßen sobald wir neue Geräte rein bekommen. Dann erhälst du auch eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer.

Belfiore: Leider liegen noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin vor. Sobald die Geräte wieder rein kommen erhälst du eine Rückmeldung per Mail, zeitnah dann auch das bestellte Endgerät.

Birgit M.: Deine Bestellung geht heute an den Versand, die Auftragsbestätigung samt Sendungsverfolgungsnummer liegt bereits im E-Mail Postfach.

@ MarionS: Leider war dein Endgerät zum Zeitpunkt der Übergabe an den Versand vergriffen, der Versand wird so bald wie möglich erneut angestoßen. Ich muss dich leider um Geduld bitten.

bedtii: Wie Gerrit dir bereits mitgeteilt hat, wird dein bestelltes Endgerät vorraussichtlich am 29.01.2016 an den Versand übergeben. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer

nissel: Leider war dein Endgerät vergriffen, es wird automatisch ein erneuter Versand angestoßen, wir warten noch auf Neulieferungen.

MichaelH: Habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben, der Versand deines bestellten Endgerätes erfolgt vorraussichtlich am 28.01.2016. Kurz vorher kommt die Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer

@ Trixie23: Leider liegen noch keine neuen Informationen bezüglich des Versandtermins deines Endgerätes vor. Informationen zum Bearbeitungsstand liegen uns leider ebenfalls nicht vor. Auch ich kann absolut nachvollziehen, dass diese Antworten für dich nicht zufriedenstellend sind. Leider muss ich dich erneut um Geduld bitten. :S

Viele Grüße,

Greta

Hallo krie4501!

Der Bereitstellungstermin und der Termin der Aktivierung haben nur in sofern Einfluss auf den Abrechnungszeitraum, dass der erste Monat nur anteilig berechnet wird wenn die Aktivierung nach dem ersten des jeweiligen Monats erfolgt. Der Berechnungszeitraum endet, auch wenn der Vertrag sagen wir mal am 10. aktiviert worden ist, mit dem Ende des Monats und läuft nicht bis zum 10. des Folgemonats.

Viele Grüße,

Greta

Hallo hg.wehlmann!

Die Aktivierung sollte nun vollständig abgeschlossen sein. Die Optionsbuchung läuft bereits und die Option sollte binnen wenigen Stunden komplett gebucht sein.
    Dann sollte alles funktionieren.

Hast du weiterhin Schwierigkeiten? Gib uns Bescheid wir helfen gern weiter.

Viele Grüße,

Greta

Hallo KHO!

Dein Widerruf wurde mittlerweile von den Kollegen eingestellt, eine Bestätigung wurde dir als E-Mail zugesand. Mit der Rückbuchung des gezahlten Betrages kannst du innerhalb von 4 Wochen ab Erhalt der Widerrufsbestätigung rechen.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Katze72 und ein herzliches Willkommen im congtar Support Forum!

Deinen Beitrag habe ich in das passende Thema verschoben. Leider kann ich dir nur bestätigen was dir im Chat bereits mitgeteilt worden ist. Das Endgerät war zum Zeitpunkt des geplanten Versands nicht verfügbar und wird sobald es wieder eintrifft an dich verschickt. Leider liegen mir keine Informationen vor an welchem Datum das geschieht, es wird aber automatisch erfolgen.

Viele Grüße,

Greta

Hallo gerd1957 und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!

Der Login in den meincongstar Bereich erfolgt mit einem selbst vergebenen Loginnamen und Passwort oder Kundennummer und Passwort.

Wenn du dir die Daten per SMS zusenden lässt, erhälst du einen Link, diesen kannst du gleich im Handy öffnen oder den Link in einen Browser am Computer übertragen und dann die Seite öffnen. Dann wird dein Geburtsdatum abgefragt und du kannst ein neues Passwort vergeben.
    Wenn du auf Passwort vergessen klickst wird der alte Link durch einen neuen abgelöst und der alte wird unbrauchbar.

Versuch es nochmal mit dem zuletzt zugeschickten Link den du angefordert hast. Dort solltest du eigentlich nach deinem Geburtsdatum gefragt werden.
    Alternativ kannst du das Ganze mal in einem anderen Browser versuchen.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Cobie und herzlich willkommen im congstar Support Forum!

Habe deinen Beitrag mal in das entsprechende Thema eingefügt. Hast du schon mal die automatische Konfiguration ausprobiert?

Hier findest du eine Liste der Apple Geräte für die Konfigurations SMS versendet werden können. Wähl dort bitte dein Gerät aus und lass dir unter Angabe deiner Rufnummer die Konfigurations SMS zusenden.
    Die Einstellungen sollten dann automatisch vorgenommen werden und die Verbindung mit den mobilen Daten hergestellt werden.

Gib uns gern Rückmeldung ob es geklappt hat.

Viele Grüße,

Greta

Hallo ToB! und herzlich willkommen im congstar Support Forum!

Habe mir anhand deiner E-Mail Adresse mal deine Daten aufgerufen, eine Roamingsperre wurde nicht gesetzt. Allerdings war das Internationale Roaming nicht aktiviert.
    Habe es nun für dich aktiviert und hoffe das du nun eine Verbindung herstellen kannst.

Falls nicht, gib uns gern Bescheid. :)

Viele Grüße,

Greta

Hallo Chris_24!

Leider wurde dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt, es liegt nach wie vor der entsprechenden Abteilung zur Bearbeitung vor. Die Kollegen haben mit einem erheblichen Rückstau zu kämpfen. Das bedeutet leider eine erhöhte Wartezeit. Ich bitte dies zu entschuldigen. Sobald eine Entscheidung getroffen worden ist, erhälst du eine Rückmeldung per Mail. Da es bereits vermehrt zu Unzufriedenheit bezüglich der Rückmeldung gekommen ist, möchte ich darauf hinweisen, dass auch vermeintlich einfache Fälle sich in die Warteschlange einreihen. Die Bearbeitung erfolgt chronologisch, es können also keine Fälle vorgezogen werden. Die Situation ist hinsichtlich der langen Wartezeiten und der steigenden Verärgerung über diese nicht schön. Ich kann euch aber versichern, Fälle die bestätigt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurden werden geklärt und hier geht selten ein Anliegen verloren. Bitte habt ein wenig Geduld wenn möglich auch Verständnis.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Minzer!

Leider liegt dein Fall nach wie vor zur Bearbeitung vor. Gerade zur Weihnachtszeit glühen unsere Kanäle und es wird fleißig gearbeitet. Der Rückstau konnte leider noch immer nicht abgebaut werden. Ich muss dich also leider erneut um Geduld bitten, kann dir aber versichern, dass es zu einer abschließenden Bearbeitung kommt und dein Fall nicht unter geht.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Minzer!

und wieder muss ich dich vertrösten, der Vorgang liegt der entsprechenden Abteilung weiterhin vor. Leider werden die Anfragen entsprechend dem Eingangsdatum abgearbeitet und die vermeintlich einfachen Fälle können nicht vorgezogen werden. Das tut mir leid. Bitte hab noch Geduld, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran den Rückstau abzubauen.
    Schade, dass dir unser Service nicht gefällt, wir arbeiten stets daran diesen zu verbessern und alle Anfragen zu beantworten. Der Service wird gut angenommen, leider können wir auf die hohe Anfrage immer nur reagieren und sie nicht voraussehen. Wir bemühen uns dann die Abläufe anzupassen.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Chris 24!

Leider ist noch keine abschließende Entscheidung getroffen worden, der Fall liegt weiterhin zur Klärung vor. Es muss noch entschieden werden, ob der Handytausch durchgeführt werden kann, oder eine Gutschrift erfolgt.
    Es tut mir leid, dass das Ganze länger dauert und hoffe du kannst dich noch etwas gedulden. Sobald eine Entschdigung vorliegt, wirst du umgehend per Mail darüber informiert.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Triba 1965!

Erstmal herzlich willkommen im congstar Support Forum!

Habe mir anhand deiner Emailadresse deine Kundendaten aufrufen können. Dein Anliegen bezüglich einer passenden SIM Karte wurde vom Kollegen aus dem Chat weitergeleitet und liegt zur Bearbeitung vor, du kannst Anfang nächster Woche mit der Zustellung der SIM Karte rechnen. Eine Rückmeldung erfolgt, sobald der Versand beauftragt wurde.

Viele Grüße,

Greta

Hallo Minzer!

Habe gerade mal geprüft, ob die Mail bereits bei uns eingegangen ist. Den Eingang kann ich bestätigen, sobald die Kollegen die Mail bearbeitet haben erhälst du weitere Informationen wie in dem Fal vorgegangen werden kann. Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber treffen, wie der Prozess abgeschlossen wird.

Viele Grüße,

Greta